Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzie am 07.10.2014, 8:57 Uhr

Gedanken von der Seele schreiben

evtl total sinnlos aber mich beschäftigt`s

bei der Beerdigung meiner Freundin vor 4 Wochen ist mir ein alter Freund begegnet. Wir waren nie richtig zusammen aber das ein oder andere mal .......
da war ich 17

jetzt geht mir der Scheißkerl nicht aus dem Kopf wir haben auch wieder einige male telefoniert und er will uns wenn ich wieder von der Reha da bin besuchen
( übers WE da er 700 km weg wohnt).

Mein Mann kennt ihn auch, und er hat ihn eingeladen

Ich liebe meinen Mann und meine Kinder und ich bin mir sicher dass ich nicht fremd gehen würde außer bei ihm da bin ich mir nicht sicher.

Gestern fragt er mich allen ernstes
Spitzname bist du eigentlich glücklich ?
im gleichen Atemzug:
Ich bin es nie mehr so wie mit dir geworden.

Der Kerl hatte schon immer eine wahnsinnigen "Einfluss" auf mich ich bin aber nicht bei ihm geblieben weil er immer gesagt hat er will keine Familie
hat er auch nicht, seine Freundinnen sind alle ca. 19-20 (sorry Frischfleisch) er ist 37.

Gestern meinte er mit mir hätte er doch vorstellen können Familie zu haben und und und .
Er hatte nur Angst weil er es bei all seinen Kumpels gesehen hat bei erstem Kind ist das Leben vorbei.
Wir haben 3 Kinder und unser Leben ist klasse mit immer noch Motorrad fahren Biker Treffen und was so dazugehört.

Ich kann mit niemanden darüber reden

So etwas wir aber ich musste es los werden.

LG Luzie

 
11 Antworten:

Re: Gedanken von der Seele schreiben

Antwort von claudi700 am 07.10.2014, 9:02 Uhr

anscheinend ist er auf dem stand eines 20jährige stehen geblieben? wenn er sich nur mit jungen mädels umgibt und auch merkt, dass er dich weiterhin um den finger wickeln kann, ist das nur eine bestätigung für sein ego.

mach dir keine hoffnung und keine gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken von der Seele schreiben

Antwort von Cossi99 am 07.10.2014, 9:04 Uhr

Glorifizierung der Vergangenheit. Er hat vermutlich die gleichen Macken, die euch damals von einer Beziehung abgehalten haben.

Evtl. sollst du eine Trophäe werden?

Ich trau so alten Braten nicht ;-) Kaffee trinken, ok. Mehr - nö.

Du solltest aber über etwas frischen Wind in der Beziehung zu deinem Mann nachdenken. Da scheint ein Manko zu sein.

Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken von der Seele schreiben

Antwort von Fredda am 07.10.2014, 9:11 Uhr

Je älter ich werde, umso empfindlicher reagiere ich auf solche pseudoromantischen Machotextbausteine. Offensichtlich ging es all die Jahre ohne dich, und jetzt fiel ihm ein, dass er dich lange nicht mehr im Bett hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken von der Seele schreiben

Antwort von Pamo am 07.10.2014, 9:26 Uhr

Das sind klassische Baggersprüche, ich würde mich von diesem Mann hüten. Er sät in dir Zweifel und Unzufriedenheit, um dich dann zu "trösten".

Und spätenstens seit dem Film Wedding Crashers wissen wir doch, dass Beerdigungen ein wunderbarer Ort ist, um Frauen fürs Bett aufzureißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken von der Seele schreiben

Antwort von Flora61 am 07.10.2014, 9:54 Uhr

Vergiss es...du machst dich selbst unglücklich!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken von der Seele schreiben

Antwort von Bookworm am 07.10.2014, 10:05 Uhr

Typ wieder ausladen, und vergessen!

Wenn Du willst kannst du deinem Mann ja sagen, dass der Frischfleisch-Anhänger versucht hat Dich anzubaggern, und Du das nicht willst. Dann wird Dein Mann auch verstehen, warum Du den Typ wieder ausladen willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr Lieben

Antwort von Luzie am 07.10.2014, 12:06 Uhr

Ihr seit Klasse

Das mit frischen Wind in die Beziehung stimmt leider ist mein Göttergatte
etwas bequem geworden.
Alles ist selbstverständlich

Ich hab mir sogar die Haare pink gefärbt weil er total drauf abfährt
erfolg = naja er findet es zwar "geil " aber nach einer Woche war alles wieder beim alten.:-(
Ich lauf zuhause auch nicht mit Bademantel oder Jogginghose rum sondern schau dass ich immer ordentlich unterwegs bin Nägel sind immer top
(meine Schwester ist Kosmetikerin hihi)

Die Mäuse haben bei der Oma übernachtet ich hab schön gekocht und er pennt auf der Couch ein. NICHTS mit ausgehen


Der andere hab ich vergessen zu sagen war über 15 Jahre mit einer viel älteren Frau zusammen beide haben Kariere gemacht
und seit gut 3 Jahren eben deutlich Jüngere


Ich fahr mit den Mädls für 3 Wochen in Reha (habe Krebs besiegt)
mal sehen was mein Mann dann macht ob er merkt was er an uns hat

Ich will ja nicht dass er ein mal die Woche mit Blumen ankommt aber bisschen mehr wäre schön.

so genug gejammert

her mit dem Drathesel ich hol meine kleine vom Kindergarten.

LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr Lieben

Antwort von Feuerpferdchen am 07.10.2014, 12:17 Uhr

vielleicht ist bei Deinem Mann ein bisschen die Luft raus, Du schreibst, Du hast Krebs überwunden, herzlichen Glückwunsch
Das war ja eine schlimme Ausnahmesituation. Vielleicht ist Dein Mann jetzt auch etwas müde. Könntet Ihr nicht als Familie zusammen in die Kur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr Lieben

Antwort von Silvia3 am 07.10.2014, 12:44 Uhr

Weiß Dein Mann, dass Du der Meinung bist, dass aus Eurer Beziehung etwas die Luft raus ist? Männer sind ja meist ziemlich schwerfällig, wenn es darum geht "zwischen den Zeilen zu lesen". Haare pink färben ist für die maximal eine Laune der Frau, aber keine klare beziehungstechnische Ansage.

Vielleicht solltest Du die Zeit in der Reha mal nutzen, alles was Dich bedrückt oder unzufrieden macht aufzuschreiben und dann Deinem Mann einen lieben! Brief zu schreiben und Deine Gefühle bezüglich Eurer Beziehung mitteilen. Darauf zu warten, dass er während der Reha merkt, was er an Dir hat, ist wahrscheinlich vergebliche Liebesmühe. Er wird seufzend die dann fällige Mehrarbeit hinnehmen und sich freuen, wenn "Mutti" wieder da ist und ihm den Rücken freihält. Sprich mit ihm / schreib ihm. Für stille Zeichen sind Männer meiner Erfahrung nach nicht empfänglich.

Und vergiss den anderen Typen, der sucht nur eine für's Bett.

Alles Gute
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr Lieben

Antwort von Fredda am 07.10.2014, 13:11 Uhr

Was hattest du von der Haarfarbe erwartet? Ich würde ihm sagen, dass ihr wieder etwas frischen Schwung braucht, weil dich sonst so Balzsprueche reizen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr Lieben

Antwort von Luzie am 07.10.2014, 14:42 Uhr

Da mit dem Brief hab ich schon gemacht
Er sagt ja selbst es ist die Luft raus aber es ist ja so gut wie es ist
für ihn

ich hab Kinder zu Oma = mehr Zeit für UNS er pennt ein
Karten für Motorcross besorgt er war nicht da war von der Arbeit weg :-(
hat es aber gewusst
Treffen mit seinen Jungs von Club vereinbart eher als lästig empfunden
Ich hab mir das ein oder ander einfallen lassen Bett- technisch er ist meistens zu müde
Früher was auch viel mehr los in dem punkt ok mit 3 Kindern ist man nicht mehr so spontan aber im dunkeln und sich dabei schämen neee
wir sind beide unter 40

Haare hab ich gefärbt weil
a ich keine eigene Farbe mehr habe alle grau wenn nicht weiß
b mein Mann meinte das er das mal schön finden würde
c ich find es klasse

das letzte halbe Jahr war die Hölle für uns alle aber ich hoffe das es vorbei ist und wir wieder als Familie und ganz wichtig als Paar wieder leben können.


Das mit dem anderen ist mir klar dass das nicht sein darf soll.

Lg Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.