Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dee1972 am 11.11.2015, 17:13 Uhr

Fußball- bzw. Stadionfrage... mir mich grad aktuell

Frage an die Stadiongänger, die ihre Kinder mitnehmen:

Ab wann werden Kinder bei euren Vereinen am Einlass kontrolliert? Und falls sie kontrolliert werden: werden Jungs von den Müttern bzw. Mädchen von den Vätern getrennt oder findet das in der selben Einlass-Schlange statt?

Vielen Dank.

 
10 Antworten:

Re: Fußball- bzw. Stadionfrage... mir mich grad aktuell

Antwort von Anja+Calvin am 11.11.2015, 17:19 Uhr

Ich habe mich mit meinem Sohn bisher immer bei der Frau angestellt. Ich glaube die hat ihn mal kurz abgetastet und mal nicht. Zu einem Mann geschickt wurde er bisher nicht. Wenn das ein Problem ist sagen die schon was.
Erfahrung bisher in: Gladbach, Düsseldorf, Köln, Schalke und Dortmund. Sohn ist 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball- bzw. Stadionfrage... mir mich grad aktuell

Antwort von ichou am 11.11.2015, 17:22 Uhr

Kontrolle zusammen mit mir durch eine Frau - bei den Menschenmassen wäre mir eine Trennung von den Kindern nicht recht!

München, Leverkusen, Köln

Gruß
ichou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball- bzw. Stadionfrage... mir mich grad aktuell

Antwort von dee1972 am 11.11.2015, 17:24 Uhr

Wie alt war da das Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball- bzw. Stadionfrage... mir mich grad aktuell

Antwort von ichou am 11.11.2015, 17:27 Uhr

Höchstes Alter war 9 Jahre beim Jungen... Mädel bleibt ja eh bei der abtastenden Dame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball- bzw. Stadionfrage... mir mich grad aktuell

Antwort von seevetaler am 11.11.2015, 17:45 Uhr

Die Mädels werden mit mir vom weiblichen Personal kontrolliert, direkt am Einlass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball- bzw. Stadionfrage... mir mich grad aktuell

Antwort von dee1972 am 11.11.2015, 18:26 Uhr

Ja klar, Mädels bleiben bei den Mamas :)

Aber es ist doch nicht üblich, dass ein 5jähriges Mädel vom Papa getrennt wird (ca 10 m), um allein den kompletten Bodycheck über sich ergehen zu lassen und dann allein ins Stadion geschoben zu werden? Wo soll man denn an zarten 20 kg Körper Pyrotechnik und Waffen schmuggeln. Oder bin ich einfach eine hysterische Glucke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball- bzw. Stadionfrage... mir mich grad aktuell

Antwort von Berlinga am 11.11.2015, 21:49 Uhr

Also da hat der Vater aber versagt, was läßt er sich das Kind "wegnehmen"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball- bzw. Stadionfrage... mir mich grad aktuell

Antwort von Anja+Calvin am 11.11.2015, 22:50 Uhr

Es geht ja auch eins nach dem anderen, der Vater lässt sich abtasten und geht dann mit Kind zum abtasten. Never würde ich das Kind weg lasse, das kann man den Menschen da aber auch einfach freundlich sagen.
Das grundsätzlich abgetastet werden darf und zwar jeder steht in den Stadionordnungen und die erkennt man mit betreten an.

Vater hat falsch reagiert, hinterher jetzt aufregen lohnt sich nicht. Kind ist ja nicht weg genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball- bzw. Stadionfrage... mir mich grad aktuell

Antwort von dee1972 am 12.11.2015, 0:00 Uhr

Nein der Papa hat nicht versagt. Aber ihm wurde Stadionverbot angedroht. Eben weil er sich (verbal) gewehrt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball- bzw. Stadionfrage... mir mich grad aktuell

Antwort von Karl07 am 12.11.2015, 9:47 Uhr

Hallo!

Also bei uns ist dies eigentlich kein Problem.

Man läuft durch "Gassen" am Anfang stehen Männer da die die Männer abtasten. Dahinter dann die Frauen die die Frauen abtasten. Mal ging mein Sohn mit mir mal mit dem Papa. Wenn er mit meinem Mann zusammen war wurde er von den Männern mit abgetastet als er bei mir war bei den Frauen.

Viel Spaß beim Spiel!

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.