Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 28.07.2016, 14:04 Uhr

Für mich aktuell auch wenn Merkels Rede wichtiger ist....

Hallo Ihr Lieben,

ich benötige bitte Ideen: Meine Nr 2 hat morgen den letzten Kiga Tag. Wir Eltern machen ein Geschenk zum Abschluss für die Gruppe.

Dann hatte ich noch vor, der Gruppenleitung ein gemaltes Bild mit einer netten Karte persönlich zu übergeben.

Aber gerade heute sah ich wieder wie hilfsbereit sie ist, wieviel sie den Kindern an Unterstützung, Mut, Zuversicht und auch gern haben entgegenbringt. Das ich irgendwie das Bedürfnis habe, ihr da "etwas zurück zu geben" und nicht "nur" die Karte und das gemalte Bild.

Habt Ihr eine schöne Idee, wie man einem Menschen, der Zwischenmenschlich so offen und bereit ist immer etwas zu "geben", zeigen kann das man gerade diese Art besonders schätzt?!

Freue mich auf Euren Input :-)
DANKE

 
3 Antworten:

Re: Für mich aktuell auch wenn Merkels Rede "wichtiger" ist....

Antwort von peta am 28.07.2016, 14:20 Uhr

Ich fände es toll, wenn du genau das in die Karte schreibst. Worte geben oft mehr als Präsente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell auch wenn Merkels Rede "wichtiger" ist....

Antwort von Juleika am 28.07.2016, 14:21 Uhr

https://www.amazon.de/Becher-mit-Berufsbezeichnung-Hobbys-Erzieherin/dp/B000QF6206


die habe ich damals der Erzieherin meiner Tochter zum Abschied gekauft,und weil wir später Kolleginnen wurde,weiß ich dass sie viele Jahre gerne benutzt wurde;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell auch wenn Merkels Rede "wichtiger" ist....

Antwort von DK-Ursel am 28.07.2016, 14:27 Uhr

Hej!

Den Text so auf die Karte und einen tollen Blumenstrauß dazu -d enn mal ehrlich:
Wie oft bekommen wir so einen, wir oft kaufen wir enen wirklich super-Blumenstrauß´t für uns selbst?
(Zur Not, so haben wir es beim Abschied unserer jungen Chorleiterin gemacht, nochdie passende edle Vase dazu.)

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.