Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone82 am 28.03.2014, 7:42 Uhr

Für mich aktuell: Stichwahl am Sonntag

Und ich bin sooooooooooo froh, wenn der Zirkus vorrüber ist. Heute läuft noch der Ministerpräsident hier auf (um zu untermauern, dass der CSU-Kandidat ja "Beziehungen" hat). Seit vorgestern wimmelt es hier schon vor Polizei.

Was mich erschreckt: die Leute glauben die ganzen -offensichtlichen- Lügen?!?! In jedem Interview widerspricht sich dieser Bubi selbst, heimst Erfolge für sich ein, die einzig und allein seinem Vorgänger zuzuschreiben sind (der in einer anderen Partei ist).
Was erhoffen die sich??

Am Sonntag wird es sich zeigen. Aber ich werde mich wieder bestätigt sehen: Je mehr Lügen und je mehr Vergehen (Steuergelder für rein private Sachen (Geburtstagsfeier, Kamera)) sich die CSU erlaubt, um so höher sind die Stimmen.

LG Mone

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.