Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 24.11.2014, 12:17 Uhr

Für mich aktuell, Kratzbilder riechen bäääh, ist das normal

die ich bestellt habe. Wollte sie hernehmen für den Geburtstag meiner Kleinen (wird 6). Nun riechen die aber so hmm, also manchmal riechen neue Schuhe so, wenn man den Karton aufmacht. Macht das was, würdet Ihr die benutzen? Zurückschicken wäre der Aufwand zu groß :(
Danke schon mal

 
3 Antworten:

Re: Für mich aktuell, Kratzbilder riechen bäääh, ist das normal

Antwort von Pamo am 24.11.2014, 12:24 Uhr

Sicher dass du nicht schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell, Kratzbilder riechen bäääh, ist das normal

Antwort von Ronja Räubertochter am 24.11.2014, 12:57 Uhr

Wir hatten mal ein günstiges Kratzbild gekauft. Und ich empfand den Geruch auch als sehr unangenehm. Und meine Tochter möchte den Geruch auch nicht. Es roch irgendwie wie eine Mischung aus Spiritus und geschmolzenem Plastik. Wir haben es entsorgt. Für einen Euro wollte ich nicht nochmal 10 km fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell, Kratzbilder riechen bäääh, ist das normal

Antwort von Sally_98 am 24.11.2014, 13:12 Uhr

Ich glaube, die riechen alle so.
Daher mag ich lieber diese Zauberbilder. Wo du mit buntem Stift drüber malst und dann entsteht ein Bild.
Aber wenn du sie schon hast, würde ich sie wahrscheinlich doch hernehmen. Von einem kleinen Kratzbild wird sich schon keiner vegiften, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.