Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 04.05.2016, 12:24 Uhr

für mich aktuel--deo

sorry, für mich aktuell!

ich habe extremen achselschweiss! ich dusche, nehme deo und parfum, kurz darauf fühle ich mich schon nicht mehr "frisch". und ich fange schon an zu schweiseln.
ich habe schon extrem viele verschiedene produkte ( spray, roller,..... ) und auch verschiedene marken ausprobiert. mit keinem war ich zufrieden.

habe jetzt von syNeo gelesen, aber ist das gut für den preis?

hat jemand rat? was nehmt ihr und mit was seit ihr zufrieden?

danke

 
26 Antworten:

Re: für mich aktuel--deo

Antwort von Frau Maus am 04.05.2016, 12:31 Uhr

Deoroller Garnier Ultra Dry (kein anderer dieser Firma).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich aktuel--deo

Antwort von Dor am 04.05.2016, 13:09 Uhr

ich kenne das nicht. Aber SPEICK ist super, probiere es mal. Und es ist ohne Aluminiumsalze.

Gruss, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich aktuel--deo

Antwort von Holzkohle am 04.05.2016, 13:32 Uhr

Hi Alex, wenn es bei Dir wirklich übermäßig ist (warst schon beim Hautarzt?) und Du, eventuell wie ich, an Hyperhidrose leidest, da kannst Du eigentlich nehmen was Du willst. Garnier, Nivea... nutzt alles nichts.

Hast Du in diesem Zusammenhang schon mal Deine Schilddrüse checken lassen?

Ich leide unter diesem Thema schon seit mindestens zwei Jahrzehnten. Syneo hat temporär geholfen. Der Nachteil ist, dass du das nicht auf rasierte Achseln auftragen darfst, was für mich gerade im Sommer ja schon mal ein no-go ist, denn ohne rasierte Achseln und dann im armfreien Oberteil gehe ich sicher nicht ausm Haus bei 40 Grad. Je nach Verträglichkeit brennt das Zeug auch noch wie Hulle. UND macht Flecken auf den Klamotten (in meinem Fall hats die Farbe ausgeblichen) - gleiches übrigens bei SweatOff und wie sie alle heißen...

Was bei mir half: Die Pille. Deren Einnahme ich aber, wegen Nichtgebrauch *gg*, dann unterbrochen habe.

Ebenfalls half bei mir der übermäßige Konsum von Salbeitee. Und das Weglassen von Alkohol, Kaffee. Auf Dauer auch keine Alternative.

Letztendlich hat sich bei mir jetzt eine Fehlfunktion der SD rausgestellt; ich nehme seit einem Monat Medikamente. Ich hoffe, dass, sobald ich richtig eingestellt bin, sich das Thema für mich damit erledigt.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich aktuel--deo

Antwort von HeikeB1969 am 04.05.2016, 14:34 Uhr

Hallo,

das von Dir angefragte Deo kenn ich nicht.

Mein männliches Pubertier roch schrecklich. Nichts hat geholfen, wir haben quasi alles probiert. Stunde nach dem Duschen war er deutlich riechbar.
Ich bekam diesen Tipp:

Aloe Ever Shield

Ich habs bestellt, nicht wirklich dran geglaubt und mich hats aus den Socken gehauen. Selbst nach 6 Stunden Schule mit Sportstunde riecht das Pubertier nicht. Gar nicht, also wirklich überhaupt nicht. Meiner dm-Verkäuferin, die mir das heimlich zwischen den Deo-Regalen auf ihrem Handy gezeigt hat, gilt mein ewiger Dank ....

Alles Gute für Dich
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich aktuel--deo

Antwort von Fru am 04.05.2016, 15:19 Uhr

Ich nehme selbst gemischtes Alu Deo aus der Apo. Alles andere hilft nicht wirklich. Als tägliches Deo nehme ich einen Nivea Roller, ebenfalls mit Alu.
Ebenso trage ich das auch bei frisch reagieren Achseln auf, scheiße auf gelbe Ränder in meinen weißen T-Shirts und all die anderen Aludeo Totsünden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich aktuel--deo

Antwort von Trini am 04.05.2016, 15:37 Uhr

Bin auch zurück zu Alu.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fru

Antwort von Zwurzenmami am 04.05.2016, 16:02 Uhr

die gelben Ränder kriegt man wohl mit Zitronensaft raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das würde ich nicht nehmen..

Antwort von Tonic2108 am 04.05.2016, 16:29 Uhr

...und schon gar nicht mein Kind.
Das enthält Triclosan

http://www.apotheken-umschau.de/gesundheit/Wie-riskant-ist-Triclosan-489677.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich aktuel--deo

Antwort von dee1972 am 04.05.2016, 17:28 Uhr

Mit syNeo hab ich keine Erfahrungen.

Ich nehme seit einigen Jahren "Yerka Antitranspirant" und kann endlich wieder figurnahe und farbige Klamotten tragen, ohne fiese Schweißflecken befürchten zu müssen. Ich verwende es in der kühlen Jahreszeit 1x pro Woche und im Sommer 2x pro Woche. Wird nachts angewendet und tagsüber reicht dann ein null-8-15 Deo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

syneo

Antwort von Nesaja am 04.05.2016, 18:30 Uhr

Ich hatte das. Es hilft tatsächlich. Also zumindest war es bei mir so. Musst du nach dem duschen abends auftragen. Morgens abwaschen. Normales Deo drüber. Fertig.
Ich hatte auch mal so ein Mittel, was ähnlich wirkte. Aber da müsste ich selber suchen wie das noch hieß. War aus der Apotheke. Das bräuchte man nachher auch nur noch einmal die Woche auftragen.
Also da gibt es schon paar gute Sachen. Bei mir haben beide geholfen, ich konnte wirklich im Sommer helle T-Shirts anziehen und hab nie Schweißflecken gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir hilft syneo seit Jahren

Antwort von somane am 04.05.2016, 18:40 Uhr

und ich litt über 10 Jahre unter starker Hyperhidrose, ich war ja schon sogar in der Praxis zum Infogespräch über das Absaugen von den Schweissdrüsen.

Syneo hat mein langes Leiden erlöst. Nichts färbt ab, nichts juckt mehr und auf rasierte Haut auftragen kann ich es mitterweile auch gut.

Als ich damit anfing, brannte und juckte die Haut stark, aber ich hatte keine Schweissflecken mehr und das war mir wichtiger (niemand der nicht auch unter Hyperhidrose leidet, kann nachvollziehen, wie gross das Leiden tatsächlich ist). Zu anfang musste ich es täglich anwenden. Dann immer wie weniger. Mittlerweile trage ich es noch 2x pro Jahr auf.

Ein Versuch ist es aufjedenfall wert. Die 20 Euro hast du bestimmt schon dümmer ausgegeben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab es

Antwort von Nesaja am 04.05.2016, 19:29 Uhr

Yerka hieß das andere. Das war auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das würde ich nicht nehmen..

Antwort von HeikeB1969 am 04.05.2016, 19:29 Uhr

na prima, das wusste ich nicht.
Auf Alu hab ich geschaut, damit das eben nicht drin ist.

Danke Dir für den Hinweis.

Lg
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehme breff mit Chlor, geht wunderbar

Antwort von Fru am 04.05.2016, 19:40 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir hilft syneo seit Jahren

Antwort von Fru am 04.05.2016, 19:43 Uhr

So sehe ich das auch und wenn ich davon Krebs bekomme (was ja scheinbar nicht erwiesen ist) habe ich ein paar lebenswerte Jahre deswegen gehabt. Ohne Alu hätte ich wahrscheinlich irgendwann über Selbstmord nachgedacht, natürlich übertrieben, aber es hat mich auch unwahrscheinlich eingeschränkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi....

Antwort von anneklein am 04.05.2016, 19:44 Uhr

diese Antwort im Betreff im Zusammenhang mit der Ausgangsfrage ist schön schräg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich aktuel--deo

Antwort von Einstein-Mama am 04.05.2016, 19:46 Uhr

Ich habe so einen Stein von Lush! Absolut genial und vegan!

Ich hatte vorher nur Probleme mit Entzündungen, und die Milden waren wirkungslos. Mit dem Stein klappt es super. Ist etwas teuer, hält aber ewig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich aktuel--deo

Antwort von Dor am 04.05.2016, 20:46 Uhr

Trini, mit der Vorgeschichte wäre eins ohne Alusalze besser, probiere mal SPEICK, es ist echt top!

Gruss, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es

Antwort von dee1972 am 04.05.2016, 21:37 Uhr

Genau, Yerka. Ich hab es vor ein paar Jahren empfohlen bekommen, als ich wegen der Schwitzerei schon echt am verzweifeln war und nur noch weiße oder schwarze weite Klamotten trug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich aktuel--deo

Antwort von Vreni1982 am 05.05.2016, 9:43 Uhr

Soummé Novelle Protection for Women
Habe ich bei Amazon bestellt - bei mir hilft es absolut großartig, ist mit nichts vergleichbar. Ich habe es im Sommer 2015 bestellt und es ist immer noch etwas da. Für die Zeit zwischen den Anwendungen nehme ich ein normales Duftdeo von Nivea. Die Anschaffungskosten von 25€ sind für mich absolut gerechtfertigt
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich aktuel--deo

Antwort von Trini am 05.05.2016, 14:17 Uhr

Hast PN.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt

Antwort von stjerne am 05.05.2016, 20:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich aktuel--deo

Antwort von Linchen83 am 05.05.2016, 20:25 Uhr

Hatte das Problem extrem nach der 2. Geburt. Habe auch alles mögliche ausprobiert und geholfen hat mir PURAX. Gibts bei Amazon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt

Antwort von Bookworm am 06.05.2016, 16:25 Uhr

Ich war auch etwas irritiert beim Überfliegen des threads

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schräg trifft es wohl ganz gut

Antwort von Fru am 06.05.2016, 16:33 Uhr

Lach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich aktuel--deo

Antwort von Missy27 am 06.05.2016, 18:11 Uhr

Ich nutze schon seit Jahren die Deocreme von wolkenseifen (online) und bin sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.