Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 04.05.2015, 13:12 Uhr

Für die die es noch nicht wussten: Kate hat das Kind gar nicht geboren

http://web.de/magazine/unterhaltung/adel/royal-baby-2/royal-baby-2-kate-kind-geboren-30615690

ich schmeiß mich weg

 
13 Antworten:

Re: Für die die es noch nicht wussten: Kate hat das Kind gar nicht geboren

Antwort von Ricky50 am 04.05.2015, 13:18 Uhr

Ohje! Ich persönlich kenne 5 Frauen die am gleichen Tag das Krankenhaus wieder verlassen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die die es noch nicht wussten: Kate hat das Kind gar nicht geboren

Antwort von Bella-Italia am 04.05.2015, 13:20 Uhr

Okaaay - die hatten auch alle Leihmütter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die die es noch nicht wussten: Kate hat das Kind gar nicht geboren

Antwort von Steffi528 am 04.05.2015, 13:23 Uhr

ICH hätte auch das Krankenhaus gleich wieder verlassen können (so zwei Stunden nach der Entbindung und nach einem guten Frühstück) nur meine Kinder nicht. Aber 10 min "Zeigen" der Öffentlichkeit wäre auch gegangen.
Und dann noch die ordentliche private Säuglingsstation zu Hause, mit dem Personal, ja, wäre fein gewesen ;-)

Aber in Wirklichkeit sind das alles Alliens vom Planeten 56Giese- h und haben Gummimasken auf, das wissen wir doch alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die die es noch nicht wussten: Kate hat das Kind gar nicht geboren

Antwort von dee1972 am 04.05.2015, 14:29 Uhr

Wo bitte kann ich mir so eine Gummimaske bellen? Hätte ich gern für die Tage, an denen ich nicht so frisch wie Kate aussehe

12 h nach der Geburt sah ich übrigens auch viel viel besser aus als 12 Tage danach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wusste es doch:

Antwort von Petra28 am 04.05.2015, 14:40 Uhr

Meine Kinder sind nicht von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die die es noch nicht wussten: Kate hat das Kind gar nicht geboren

Antwort von Christine70 am 04.05.2015, 14:58 Uhr

so ein quatsch... ich war eine stunde nach den Entbindungen jedesmal wieder topfit. und ich kenne viele frauen, die ambulant entbunden haben und nach 5 stunden schon nach hause gingen.

Und daß sie ihr kind innerhalb von nur 3 stunden geboren hat, ist auch nicht außergewöhnlich. meine geburten dauerten zwischen 6 stunden und 25 Minuten. bei den 25 Minuten konnte ich froh sein, daß ich bereits zwei tage vorher schon im krankenhaus war. weil der muttermund aufging ohne wehen. und die letzten 2 cm, da half der tropf nach und deshalb dauerte die ganze quälerei gerade mal 25 minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die die es noch nicht wussten: Kate hat das Kind gar nicht geboren

Antwort von Maxikid am 04.05.2015, 15:02 Uhr

2. Kind, vom Blasensprung bis Geburt und ganz da, 7 Minuten. Ich war sofort fit und passte auch gleich wieder in normale Kleidung. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die die es noch nicht wussten: Kate hat das Kind gar nicht geboren

Antwort von lilly1211 am 04.05.2015, 15:15 Uhr

Also mit Hilfe eines Visagisten hätte ich es auch hingebracht mich zehn Minuten vor die Presse zu stellen, bei beiden Kindern. Ich hatte ganz normale Geburten, da war ich fit. In normale Kleidung hab ich auch gepasst, ja. Und bisschen ein Bäuchlein hatte Kate am Samstag auch noch unter ihrem Kleid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die die es noch nicht wussten: Kate hat das Kind gar nicht geboren

Antwort von Christine70 am 04.05.2015, 15:18 Uhr

neee, in normale kleidung passte ich noch nicht, aber das dauerte nur ein paar tage, bis sich die gebärmutter zurückgebildet hatte.

Aber man darf nicht vergessen, wie ja auch in dem artikel steht, daß kate stylisten und visagisten hat.

ich weiß noch, daß mich eine frau auf der Entbindungsstation gefragt hat, wann es denn soweit ist. als ich meinte, mein Baby ist schon zwei tage alt, meinte sie nur, das hätte sie nicht gedacht, ich seh gerade mal aus als wäre ich im 5. Monat ;) und DAS empfand ich als kompliment.

als ich kate gesehen habe, sie hatte defintiv genauso noch einen bauch wie damals nach George. ich finde solche aussagen da aus russland schon mehr als frech. Aber lassen sich halt auch nicht vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die die es noch nicht wussten: Kate hat das Kind gar nicht geboren

Antwort von shinead am 04.05.2015, 16:11 Uhr

Ich hätte es nicht gekonnt (sekundärer Kaiserschnitt) aber meine Schwägerin war 3 Stunden nach der spontanen Geburt ihrer Zwillinge topfit. Also wirklich fit - fitter als die nächsten drei Jahre vermutlich.
Von der ersten Wehe bis zum zweiten Kind hat der Spuk 6 Stunden gedauert (da bin ich immer noch neidisch...) also pro Kind im Schnitt 3 Stunden.

In Russland offensichtlich noch nie passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bis auf einmal mit Vollnarkose...

Antwort von SchwesterRabiata am 04.05.2015, 16:16 Uhr

war ich immer schnell fit.
Bei Kind 1 Spontangeburt mit Einleitung, wollte ich schon loslaufen und man hinderte mich dann daran, weil ja die Nachgeburt nach raus mußte ;-).
Kind 2 mit Vollnarkose war das einzige wo ich an dem Tag das Bett nicht mehr verließ.
Kind 3 und 4 war ich 2-3 Stunden nach dem Kaiserschnitt zu Fuß unterwegs, mit Urin und Blutbeutel schiebend.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die die es noch nicht wussten: Kate hat das Kind gar nicht geboren

Antwort von Muts am 04.05.2015, 16:40 Uhr

Das ist in NL sowieso Standard, wenn man vor 15 Uhr entbunden hat, ist man abends wieder zuhause.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bis auf einmal mit Vollnarkose...

Antwort von Bookworm am 04.05.2015, 17:50 Uhr

Ich habe bei Kind EIns 5 Stunden nach dem Kaiserschnitt geduscht, und war 24 h später daheim (allerdings war das nicht in D)

!0 MInuten aufrecht stehend vorher von Visagisten gefönt und geschminkt hätte ich sicher auch geschafft.

Und meine Kinder waren auch nicht zerknittert 5 Std. nach der Geburt .

Fazit: Ich glaube den Verschwörungstheorien nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.