Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 19.01.2016, 16:48 Uhr

Für alle Angsthasen ;)

http://www.der-postillon.com/2016/01/10-gegenstande-mit-denen-sie-sich-auch.html

 
11 Antworten:

Schwanke noch zwischen Kissen und Panzerfaust. Oder doch den XXL Dildo?

Antwort von maleja am 19.01.2016, 17:10 Uhr

Welches davon hättet Ihr denn am ehesten zu Hause?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanke noch zwischen Kissen und Panzerfaust. Oder doch den XXL Dildo?

Antwort von Leena am 19.01.2016, 17:21 Uhr

Pfeffermühle habe ich selbstverständlich da, sogar in verschiedenen Größen!
Alternativ hätte ich auch diverse Salz-Mühlen im Angebot.

Da könnte ich dann laut schreiend mit einem "Ich versalz dir die Suppe!" auf potentielle Aggressoren losstürmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanke noch zwischen Kissen und Panzerfaust. Oder doch den XXL Dildo?

Antwort von Himbeere90 am 19.01.2016, 17:40 Uhr


Finde ja den Flügel toll, aber ich hab nur ein Klavier da...ob das auch reichen würde?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanke noch zwischen Kissen und Panzerfaust. Oder doch den XXL Dildo?

Antwort von Leena am 19.01.2016, 17:48 Uhr

Dudelsack, ich habe einen Dudelsack!

Damit muss ich nicht zuschlagen, da reicht es bestimmt, wenn ich spiele!

(Ist allerdings ein ganz harmloser "Zimmerschotte", aber so ganz trivial sind selbst die nicht, wenn man sie nicht kennt. *grins*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das auf dem Bild ist aber kein Dildo

Antwort von Anny am 19.01.2016, 18:18 Uhr

Sondern ein Vibrator!

Ich wähle das Auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das auf dem Bild ist aber kein Dildo

Antwort von josefinchen am 19.01.2016, 18:48 Uhr

Also einen Flügel hab ich grad nicht da,aber ein Harmonium und ein Klavier.Die eignen sich sicher auch prima.Könnte auch noch einige Trompeten,eine Posaune,ein Horn,eine Geige und diverse Flöten einpacken.Wenn wir damit feine 12-Ton Musik spielen,sind sicher alle schnell weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Banane ist wirklich nur für Geübte!

Antwort von Alhambra am 19.01.2016, 19:13 Uhr

Von Banane muss ich eigentlich dringend abraten, wenn man nicht einen Selbstverteidigungskurs bei Monty Python besucht hat. Sonst viel zu gefährlich.

https://www.youtube.com/watch?v=4JgbOkLdRaE

And now to something completely differenz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle Angsthasen ;)

Antwort von Steffi528 am 19.01.2016, 19:38 Uhr

Für den Präventivangriff empfehle ich vorsorglich eigentlich immer Hülsenfrüchte oder Kohl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle Angsthasen ;)

Antwort von Leena am 19.01.2016, 19:50 Uhr

Äh, Kohl essen und dann... ?

*örks*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle Angsthasen ;)

Antwort von Steffi528 am 19.01.2016, 19:58 Uhr

Jepp, verschafft Dir bei der richtigen Zusammensetzung von Kohlsorte (oder Hülsenfrüchte oder was bei Dir "funktioniert", Darmflora und Darmbewegung mehr als eine Armlänge Platz auf dem Platz, ECHT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle Angsthasen ;)

Antwort von Himbeere90 am 19.01.2016, 20:12 Uhr


Wäre auch mein Vorschlag für einen Klo-Spanner in der Uni gewesen. Aber es wollte keiner mitmachen.

Dabei ist es bestimmt äußerst effektiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.