Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 14.06.2016, 4:45 Uhr

Frankreich

http://m.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/terrorangst-in-frankreich-drei-tote-bei-geiselnahme-taeter-bekennt-sich-zu-is-14286067.html?GEPC=s2

 
8 Antworten:

Re: Frankreich

Antwort von Joplin am 14.06.2016, 7:40 Uhr

Das ist wieder ganz furchtbar. Der kleine Junge tut mir unendlich leid. Was will man noch dazu sagen? Außer den üblichen Floskeln. Es ist schlimm geworden.

Mein Beileid den Angehörigen. Ich hoffe der Täter schmort in der Hölle. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frankreich

Antwort von Blueberry am 14.06.2016, 8:32 Uhr

Ja, das ist furchtbar. Und ich wiederhole mich: Ich bin froh für jeden Terroristen, der erschossen wird... mit solchen Kreaturen habe ich kein Mitleid und es ist gut, wenn sie von der Welt verschwinden, ehe sie noch schlimmeren Schaden anrichten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frankreich

Antwort von Blueberry am 14.06.2016, 8:33 Uhr

Ja, das ist furchtbar. Und ich wiederhole mich: Ich bin froh für jeden Terroristen, der erschossen wird... mit solchen Kreaturen habe ich kein Mitleid und es ist gut, wenn sie von der Welt verschwinden, ehe sie noch schlimmeren Schaden anrichten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frankreich

Antwort von Joplin am 14.06.2016, 9:00 Uhr

So darf man eigentlich nicht denken. Aber ich habe auch kein Mitleid. Was sind das denn für Menschen? Pfui Teufel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frankreich

Antwort von shinead am 14.06.2016, 9:17 Uhr

Kreatur? Ne, Mensch. Menschen sind zu so etwas fähig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frankreich

Antwort von Blueberry am 14.06.2016, 9:23 Uhr

Kreatur, ja... Oder UNmensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frankreich

Antwort von Joplin am 14.06.2016, 9:33 Uhr

Die sehen das leider anders und denken dass sie dafür von Gott im Himmel belohnt werden. Krank. Brutaler Mord mit Kind als Zuschauer als gute Tat. Am besten verdrängt man das alles und Schaut einfach keine Nachrichten mehr, denn mir wird richtig kalt wenn ich weiter darüber nachdenke.

Ich muss die ganze Zeit an das kleine Kind denken und empfinde großen Abscheu für die Leute, die diese Tat jetzt feiern. Ich will mich nicht mehr damit beschäftigen. Aber das geht wohl nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frankreich

Antwort von Tiffy_78 am 14.06.2016, 21:36 Uhr

Stimme dir zu 100% zu. Mir tut das Kind so sehr leid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.