Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 03.07.2014, 8:26 Uhr

Frage zur Kündigungsfrist, wenn im Vertrag nix dazu steht

kennt sich da jemand aus ?? Denn bei mir steht nichts drinnen und ich müsste es aber wissen, wenn ich mal zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde.

Danke für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Frage zur Kündigungsfrist, wenn im Vertrag nix dazu steht

Antwort von Reni+Lena am 03.07.2014, 9:05 Uhr

Wenn nichts im vertrag steht gilt die normale gesetzliche Kündigungsfrist:

http://www.arbeitnehmer-kuendigung.de/kuendigungsfrist.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Kündigungsfrist, wenn im Vertrag nix dazu steht

Antwort von mondstaub am 03.07.2014, 10:24 Uhr

4 Wochen, wenn nichts anderes vereinbart wurde, wenn du noch in der Probezeit bist, dann 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :) o.T.

Antwort von Hinze am 03.07.2014, 11:08 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Kündigungsfrist, wenn im Vertrag nix dazu steht

Antwort von SEAGLD am 05.07.2014, 19:34 Uhr

Wenn du einem Tarifvertrag unterliegst dann gilt die tarifliche Kündigungsfrist.Nur wenn nix eexplizit vereinbart ist und man keinem Tarifvertrag unterliegt gilt die gesetzliche Kündigungsfrist.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.