Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 11.05.2015, 11:49 Uhr

Frage zu Mitbringsel?

Hallo,
ich bin zu einem Tupperabend eingeladen worden, von einer mutter von einer schulfreundin meiner tochter! wir eltern verstehen und auch gut, so dass wir ab und zu ( sehr selben ) kaffee trinken gehen!
was bringt man zu so einem abend der gastgeberin mit?

 
8 Antworten:

Re: Frage zu Mitbringsel?

Antwort von Christine70 am 11.05.2015, 12:01 Uhr

ähm, nix

Gut, ich war schon lange nicht mehr auf so einem abend, aber da die gastgeberin durch meine bestellungen ja auch die Punkte bekam, wurde da nie was mitgebracht. Wäre es eine Einladung zum Kaffee oder Grillen, das wäre was anderes. da geh ich auch nicht mit leeren Händen hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch nix

Antwort von Trini am 11.05.2015, 12:03 Uhr

Habe nie was bekommen und nie was mitgebracht.

Jetzt tuppert im Bekanntenkreis leider niemand mehr .

Heul!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts.. und @ Trini... Du hast nie etwas bekommen?

Antwort von peekaboo am 11.05.2015, 12:06 Uhr

ich hatte immer etwas bekommen, gehe aber auf keine Tupperabende mehr. Ich finde die Produkte einfach überteuert und zu "unhandlich"...

Wir "stehen" jetzt auf Lock & Lock, die kann man vom Kühlschrank in die Gefriertruhe bis in die Mirowelle packen.

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts.. und @ Trini... Du hast nie etwas bekommen?

Antwort von sternenfee75 am 11.05.2015, 12:44 Uhr

Ebenfalls nix. Die Gastgeberin hat ja auch was von deinem Besuch, zumindest, wenn du was bestellst. Und Gastgeschenk gab es hier immer von der Tuppertante.und auch die Gastgeberin bekommt immer was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts.. und @ Trini... Du hast nie etwas bekommen?

Antwort von Fru am 11.05.2015, 13:18 Uhr

Ich nehme immer ne Kleinigkeit mit, sei es ne Tüte Gummibärchen oder Chips....aber nicht mit leeren Händen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Mitbringsel?

Antwort von Silvia3 am 11.05.2015, 14:13 Uhr

Nichts, nur einen gut gefüllten Geldbeutel. Ggf. kannst Du mal anfragen, ob Du einen kleinen Snack mitbringen sollst. Bei den Tupper-Parties, auf denen ich bisher war, wurde meist hinterher zusammen gegessen. Ich war aber immer auf Parties im engsten Kreis, nicht solche, wo man "Hinz und Kunz" eingeladen hat.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Mitbringsel?

Antwort von Fredda am 11.05.2015, 15:24 Uhr

Ein Frühlingsblümchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Mitbringsel?

Antwort von wolke76 am 11.05.2015, 17:31 Uhr

Ganz ohne ginge ich nicht. Ein paar Blumen oder ggf ein Fläschchen Sekt, das man zusammen gleich trinkt, wenn es zur Runde passt.

Muss kein Riesenstrauß sein, ein selbstgeflückter kleiner aus dem Garten reicht völlig, finde ich.

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.