Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 05.02.2015, 19:01 Uhr

Frage hab bezüglich Lagerung vom Bein bei Spunggelenksbruch

Hallo,
habe heute meinen Mann aus dem Krankehaus geholt. Nun sind wir am Überlegen, wie wir es am Besten anstellen den Fuß hoch und gleichzeitig an beiden Seiten gestützt zu lagern. Er hat so einen Plastestützschuh (so ein globiges Ding, das leider immer nach der Seite kippt und das soll er nicht). Wisst Ihr ob man solch ein "Stützkissen" wie es sie im KH gibt beim Sanitätshaus bekommt ??
Bin über Ideen sehr dankbar. Auch, wie man es anstellen kann zu duschen oder baden ohne das alles nass wird.

 
6 Antworten:

Re: Frage hab bezüglich Lagerung vom Bein bei Spunggelenksbruch

Antwort von Itzy am 05.02.2015, 19:17 Uhr

stillkisssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab bezüglich Lagerung vom Bein bei Spunggelenksbruch

Antwort von Hinze am 05.02.2015, 19:38 Uhr

Wow, das ist DIE Idee !!! Habs schon eins bei meiner Freundin geholt. Meines hab ich leider nicht mehr.
In der Wanne sitzt er mittlerweile mit nem reisigen Müllbeutel um den Fuß. Bin gespannt wie ich ihn da wieder raus bringe. Männer........................
Au man, wie soll ich das die nächsten 6 Wochen aushalten ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab bezüglich Lagerung vom Bein bei Spunggelenksbruch

Antwort von Badefrosch am 05.02.2015, 20:29 Uhr

Spontan fällt mir nur das ein

http://m.ebay.de/itm/221675256217?nav=SEARCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab bezüglich Lagerung vom Bein bei Spunggelenksbruch

Antwort von taram am 05.02.2015, 20:43 Uhr

Zwei Stiegen H-Milch und Bein dazwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab bezüglich Lagerung vom Bein bei Spunggelenksbruch

Antwort von philips am 05.02.2015, 21:15 Uhr

Hallo
Ich hab mir auch immer ein Kissenturm gebaut um mein Fuß zu lagern . Hab ihn dann hinten an der Lehne ( Haben L-Sofa) abgestützt .

Baden war lustig ! Auf die Tüte seit ihr ja schon gekommen .... Tipp 2 von mir - hab meinen Putzeimer immer mit in die Wanne genommen und umgedreht . Darauf hab ich mein Fuß gestützt . Allerdings kannst dann eben nicht wie gewohnt voll laufen lassen . Aber das ich besser als nix .

Um auszusteigen hab ich dann erst wasser rausgelassen und dann bin ich raus . Männe war mir dann behilflich ...

Gute Besserung .

PS : Falls ihr ein Schreibtischstuhl habt , der hat mir in den ersten Tagen durch die Wohnung geholfen ...

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke Euch !!!!!!!!!!

Antwort von Hinze am 06.02.2015, 20:19 Uhr

hoffe wir kriegen die mind. 6 Wochen rum. Männer sind doch sehr anstrengend, wenn sie krank sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.