Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 10.12.2014, 17:50 Uhr

Fotobuch mit nur 10 Seiten

Gestern habe ich endlich angefangen, für meine Eltern ein Fotobuch zu erstellen (von einer kleinen Familienfeier). Mit der dm Software, hab ich schon oft benutzt.

Um dann festzustellen, dass man überall mindestens 26 Seiten machen MUSS ...........................

Ich brauche aber nur 10 SEiten, mehr Fotos hab ich von diesem Anlass nicht.

Suche mich gerade dämlich und finde keinen Anbieter, der ein Heft oder Buch (Format ca. DINA5 quer) mit 10 Seiten anbietet.

Weiß jemand mehr?

 
4 Antworten:

Frage

Antwort von SchwesterRabiata am 10.12.2014, 19:37 Uhr

10 Seiten, also 5 Doppelseiten, oder 10 Doppelseiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10 Seiten

Antwort von kanja am 10.12.2014, 20:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch mit nur 10 Seiten

Antwort von Littlecreek am 10.12.2014, 20:38 Uhr

Ein Fotoheft kannst du machen lassen mit 12 Seiten zu einem guten Preis
Was anderes kenne ich auch nicht oder nur wenn es sehr teuer wird

https://www.digitalfotoversand.de/Fotobuch:_:70.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch mit nur 10 Seiten

Antwort von maleja am 10.12.2014, 21:33 Uhr

Mit Gestaltung kannst das nicht bisschen strecken? (also ein Foto über 2 Seiten ziehen oder so)
Oder nimm DinA5, dann kannst auch mehr Seiten nehmen.

Schau mal hier:
http://www.fotobuch.de/produkte/economy/fotobuch_din_a5_q

wenn man bei Fotobuch seine Bücher etc gestaltet, bekommt man auch ganz tolle Schriften auf den PC. Ist das bei anderen Anbietern auch so?
Und Fotobuch hat auch soweiso ganz ganz tolle Gestaltungsmöglichkeiten. Rahmen, Effekte, Sticker, Schriften, farben undundund. ich mache nie woanders meine Fotobücher.
allerdings sitze ich dann an so einem Buch dann auch mal ein paar Tage, bis es fertig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.