Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatz am 15.07.2016, 8:56 Uhr

Fondantexperten vor

Hallo,

ich mache für den Geb. meines Sohnes morgen einen einfachen Rührkuchen mit Schokostückchen. Darüber kommt eine Schokoglasur und darauf soll eine Drachenfigur aus Fondant. Ich habe das noch nie gemacht und weiß nicht wie ich den Lagern soll.

Bis morgen ca. 10 Uhr könnte ich im Keller oder im Kühlschrank?

Ab 10 Uhr bis ca. 16 Uhr morgen im Kühlschrank oder im Freien (es soll warm werden). Da wird mir die Schokolade wohl weglaufen.

Wie würdet ihr lagern? Oder die Figur erst später draufmachen? Kuchen in Kühlschrank, Figur draußen? Was ist schlimmer für Fondant Wärme oder Kälte? Geht das von der Formbarkeit?


Danke!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.