Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nichtneu1 am 26.05.2015, 18:47 Uhr

Feier gut vorbei

Ja, alles war gut. Alles hat geklappt und alle sind begeistert. Wenn verschiedene Freundeskreise und Verwandte zusammen treffen *lach
Aber es war toll, nur zu viel zu essen

Witzig, wenn man dann erfährt, wie wenige "lesen" können. Ich wurde 3 x älter gemacht (nein, ich habe nicht gerundet - aber trotzdem groß gefeiert)

 
3 Antworten:

Re: Feier gut vorbei

Antwort von Leena am 26.05.2015, 19:53 Uhr

Das ist aber meiner Erfahrung nach immer so - vorher macht man sich Sorgen, ob das Essen auch reicht und ob alle halbwegs satt werden, und hinterher sind dann doch alle angenehm satt und zufrieden und es ist trotzdem noch reichlich Essen über. :-)

Freut mich, dass alles so gut geklappt hat und alle angemessen begeistert waren. Und Du auch alles gut überstanden hast - nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum unrunden Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feier gut vorbei

Antwort von luna8 am 27.05.2015, 13:08 Uhr

Naja, ein Jährchen mehr oder weniger, wen interessierts ;)

Alles Gute nachträglich.

Ich mach auch immer mehr, obwohl ich es besser wissen sollte, was einer isst hochrechnen ist meist zuviel.

So habt ihr die nächsten Tage noch Leckereien ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feier gut vorbei

Antwort von luna8 am 27.05.2015, 13:09 Uhr

Naja, ein Jährchen mehr oder weniger, wen interessierts ;)

Alles Gute nachträglich.

Ich mach auch immer mehr, obwohl ich es besser wissen sollte, was einer isst hochrechnen ist meist zuviel.

So habt ihr die nächsten Tage noch Leckereien ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.