Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottentrine am 01.03.2015, 20:51 Uhr

falls es jemanden interessiert

Meine Maus hat am Freitag ihren Geburtstag gefeiert, es war ganz schön, die Kinder hatten ihren Spaß und die Vereinswirte haben ganz toll geholfen, weil ich ihnen erzählt habe, dass wir eigentlich den Schwimmbadgeburtstag (kann man das so schreiben?) gebucht hatten.

Sie hatten auch noch Extra-Überraschungen für die Kinder und auch eine große Verkleidungskiste, die sonst für Karneval rausgeholt wird.

Die Eltern haben sich über die DVDs gefreut, aber auch gefragt, warum wir unseren ursprünglichen Plan nicht beibehalten haben. Finden sie alle nicht toll. Einige von den Eltern wollen das Schwimmbad jetzt meiden, damit hab ich aber nichts zu tun.

Meine Maus hat von der Stadt einen 10er Block Freikarten für das Schwimmbad mit einem Entschuldigungsbrief bekommen, die will sie zurückschicken, lieber verzichtet sie im Winter aufs schwimmen und im Sommer gehen wir eh zum See.

 
6 Antworten:

Re: falls es jemanden interessiert

Antwort von maleja am 01.03.2015, 21:24 Uhr

Falsches Forum???
Hier gibts keine Mäuse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, ist schon richtig

Antwort von Mottentrine am 01.03.2015, 21:32 Uhr

ich hatte hier gefragt

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/suche.htm?suche=Geburtstagsfrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falls es jemanden interessiert

Antwort von kügelchen12 am 02.03.2015, 15:24 Uhr

Hast Du den, das restliche Geld wiederbekommen?
Wenn nicht, würde ich die 10er Karten auch zurückschicken.
Oder war das eine Art "Gutschein"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falls es jemanden interessiert

Antwort von Mottentrine am 02.03.2015, 15:46 Uhr

das restliche Geld habe ich zurückbekommen

ist so ein 10er Block zum abreißen, meine Tochter will die aber nicht annehmen, weil die ihr den Geburtstag im Vorfeld vermiest haben.

Sie will dort in ihrer Freizeit auch nicht mehr hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falls es jemanden interessiert

Antwort von kügelchen12 am 02.03.2015, 16:28 Uhr

Schön, das Du Dein Geld zurück bekommen hast.
Das kann ich gut nachvollziehen, das Deine Tochter das nicht annehmen will.
Vielleicht weiter verschenken? An Freunde, Schulklasse, ...?
Kann das zurückschicken auch verstehen, aber das andere die Karten trotzdem nutzen könnten, würde ich schöner finden. Ist immerhin 10x Eintritt, die ein anderer nicht zahlen müsste.
Verstehst wie ich es meine?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falls es jemanden interessiert

Antwort von Mottentrine am 02.03.2015, 16:34 Uhr

verschenken hatte ich ihr auch vorgeschlagen, wollte sie nicht, aber sie hat einen Brief dazu geschrieben und hat den heute dort in den Briefkasten geworfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.