Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana04 am 25.03.2015, 21:31 Uhr

Fahrrad Erfahrungen mit Citybikes?

Hallo, brauche ein neues Rad...
War heute los und habe 2 in der engeren Wahl: kann mich nicht entscheiden!!!
Kettler Citybike und ein Kalkhoff Citybike
Preis annähernd gleich, Schaltung gleich, beide sitzen und fahren sich genial

WelcheErfahrungen habt Ihr mit diesen Firmen??

Danke für Eure Meinungen
VG Jana

 
1 Antwort:

Re: Fahrrad Erfahrungen mit Citybikes?

Antwort von Mehtab am 26.03.2015, 10:20 Uhr

Hallo Jana,

ich habe wahrscheinlich mal wieder die aktuellsten Erfahrungen. Ich habe ein über 35 Jahre altes Kettler-Fahrrad, das immer noch top fährt. Es ist das beste Fahrrad, das ich je hatte. Nun hat es meine Tochter als Ersatz-Fahrrad. Zuerst war sie enttäuscht, weil es natürlich nicht so aussieht, wie die Jugend-Fahrräder heute, aber als sie dann damit gefahren war, kam sie begeistert zurück und fährt nun gerne damit.

Ob das heute noch so ist, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht hat ja jemand ein etwas jüngeres Kettler Modell.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.