Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EarlyBird am 07.03.2017, 11:22 Uhr

Fahndung nach 19-jährigen - Kindstötung

Ich stell das hier mal ein, weil ich hoffe das sie den Täter bald finden und umso mehr Leute das Fandungsbild sehen umso besser..

http://www.n-tv.de/panorama/19-Jaehriger-prahlte-im-Netz-mit-Bluttat-article19732452.html

Lg

 
4 Antworten:

Re: Fahndung nach 19-jährigen - Kindstötung

Antwort von RoteRose am 07.03.2017, 11:47 Uhr

Erschreckend ... und die Tat passierte gar nicht so weit weg von unserem Ort.

Ich hoffe, die finden den Kerl bald.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahndung nach 19-jährigen - Kindstötung

Antwort von luna8 am 07.03.2017, 20:16 Uhr

Je suis sick of this shit


http://m.bild.de/news/inland/kindermord/killer-weiteres-opfer-50746926.bildMobile.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ist das Biest ja auch kein Mensch....

Antwort von Jessi757 am 08.03.2017, 16:07 Uhr

Vielleicht wäre es sinnvoll in der Umgebung nach einem ermordeten Tier zu suchen.
Nachdem keine Person als vermisst gemeldet wurde.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jessi

Antwort von luna8 am 08.03.2017, 22:21 Uhr

Das Bild schaut leider ziemlich realistisch aus :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.