Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 02.05.2016, 17:47 Uhr

FRÜHLINGSSONNE und STREUSELKUCHEN

immer das gleiche....

Die ersten Sonnenstraheln lachen in meine allergiegeplagten Augen und schon brauche ich ne rieseige Sonnenbrille, meine Augen werden immer lichtempfindlicher, sie jucken, tränen, schmerzen

Ich niese den ganzen Tage, egal weswegen.... sei es Sonnenlicht, ein kühler Hauch Wind, Durchzug, Pollen, Küchendüfte....Möhren, Kartoffeln und Zwiebeln verarbeiten geht gar nimmer. Da bleibt mir die Luft weg.

Meine Haut blüht prächtiger als jedes Wiesenblümchen... ich sehe aus, als hätte ich Windpocken. Wie ein richtiger Streuselkuchen!

ICH HASSE DAS !!!!!!!!!!!!!

Gesicht und Dekollette sind überzogen mit fetten schmerzenden Eiterknötchen bzw. Pickel..... das wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Ich kann es auch nicht lassen, daran herumzuquetschen... logischerweise sehe ich danach noch massakrierter aus *heulschreiundkreisch*

Welche schnellen und effizienten Tipps habt ihr für mich (ausser Tüte übern Kopp oder Stubenarrest) ?????
Ich sehe zzt. echt scheiße aus.... so !!!

 
4 Antworten:

Re: FRÜHLINGSSONNE und STREUSELKUCHEN

Antwort von Antje04 am 02.05.2016, 18:04 Uhr

Welche schnellen und effizienten Tipps habt ihr für mich

Auf alle Fälle nicht daran rumdrücken!!! Das macht es nur viel schlimmer, gesundheitlich und optisch.
Könnte es nicht sein, dass Du eine Sonnenallergie hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRÜHLINGSSONNE und STREUSELKUCHEN

Antwort von Trini am 02.05.2016, 18:33 Uhr

Schnell und effizient :

Zum Arzt gehen und ein gutes Anthistaminikum verschreiben lassen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRÜHLINGSSONNE und STREUSELKUCHEN

Antwort von Anja+Calvin am 02.05.2016, 18:55 Uhr

Meine Freundin hat das auch so schlimm, wenn Antihistaminika nicht mehr helfen bekommt sie eine Cortison Spritze und dann ist es für den Rest der Saison nicht mehr so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRÜHLINGSSONNE und STREUSELKUCHEN

Antwort von Einstein-Mama am 02.05.2016, 21:34 Uhr

Calcium, tägliche Haarwäsche, cetirizin und wenn das nicht hilft zum Arzt und Cortison!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.