Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzie am 18.10.2014, 15:29 Uhr

Es reist nicht ab (traurig)

gestern ruft meine tante am mein cousin hatte einen tödlichen autounfall
er war erst 34 geworden. lkw hat ihm übersehen
seine frau hatte vor kurzem eine fehlgeburt
sie haben einen 5 jährigen sohn

hört der scheiß gar ned auf

vor 4 mon hatte mein schwager einen sehr schweren autounfall ihm ist ein 85 jähriger frontal rein der alte mann hat gemeint er wäre auf der autobahn
mein schwager hat mit schwären verletzungen überlebt.

patentante meiner mittleren wurde auch von einem über 80 jährigen vom motorrad geholt war sofort tot

vor knapp einem jahr hab ich meine freundin beerdigt.

am montag fahr ich mit meinen kindern zur reha alle drei wollen lieber beim papa bleiben sie wollen nicht ohne papa weg bzw von zuhause

erlich ich bin am ende

krebs war/ ist ja richtig ein kinderspiel im vergleich was jetzt los ist.

LG Luzie

 
4 Antworten:

Re: Es reist nicht ab (traurig)

Antwort von Birgit67 am 18.10.2014, 16:00 Uhr

Oh je- Du Arme - lass Dich mal ganz feste drücken .

Manchmal kommt es knüppeldicke - ich hoffe dass ihr es gemeinsam verarbeiten könnt!!!

Ich hoffe dass Du und Deine Kinder in der Reha wieder Kraft und Zuversicht tanken könnt.

Ist wirklich ganz heftig was du schreibst.

Viel Kraft wünscht
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reist nicht ab (traurig)

Antwort von Vanessa1704 am 18.10.2014, 17:32 Uhr

Euch ganz viel Kraft. Solltet ihr es gar nicht ertragen, denkt daran, daß man solche Krisen nicht alleine bewältigen muß und sich Hilfe holen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reist nicht ab (traurig)

Antwort von luna8 am 18.10.2014, 17:36 Uhr

Oh Man, da kommen mir selbst fast die Tränen...

Mit was für Pipifax Problemen man sich manchmal rumschlägt.

Ich wünsch dir/ euch viel Kraft und das es bald wieder bergauf geht :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reist nicht ab (traurig)

Antwort von Betula am 18.10.2014, 22:49 Uhr

Das tut mir so leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft! Manchmal jagt ein Unglück das andere. Das ist wirklich schlimm und mir fällt jetzt auch kein wirklicher Trost ein. Ich wünsche dir alles alles Gute und ich hoffe,dass Du bald auch wieder positive Dinge erleben wirst,die dir Kraft geben.
Viele liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.