Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 13.02.2015, 10:13 Uhr

Erkältung und Skiurlaub

Hallo zusammen,
wie wollen(lange geplant) morgen für eine Woche zum Skifahren allerdings bin ich seid 1,5 Wochen mit der blöden Grippe/Erkältung(ohne Fieber) am machen und mein Mann und Tochter haben Schnupfen....mir geht es mal besser und dann wieder geht nix außer liegen .
was sollen wir machen????
Koffer sind gepackt.... morgen früh um 6 soll es losgehen...für 7 Tage...
ich bin so unendschlossen....
haben uns das ganze Jahr drauf gefreut!!!

Habe schon 1 große Tasche voll mit Medis vorberitet

was würdet Ihr machen????


Gruß
Fabimami30

 
3 Antworten:

Re: Erkältung und Skiurlaub

Antwort von shinead am 13.02.2015, 10:48 Uhr

>>was würdet Ihr machen????

Fahren!

Mit Schnupfen kann man auch Ski fahren und ob Du Dich hier oder dort doof fühlst ist egal.
Am Urlaubsort hast Du aber wahrscheinlich die bessere Aussicht und kannst Dich - sofern Du Dich gut fühlst - mit dem Buch vor / in die Hütte setzen und es Dir gemütlich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung und Skiurlaub

Antwort von Andrea&Würmchen am 13.02.2015, 11:06 Uhr

Hallo,

wir sind auch alle nicht ganz fit - und fahren heute Nacht trotzdem los. Entspannen und genesen kann man auch am Urlaubsort, vielleicht besser als zuhause.

Das Geld wäre doch wahrscheinlich eh futsch, so kurzfristig bekommt man doch nichts mehr zurückerstattet, oder?

Ich würde fahren und die Woche so gut es geht genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung und Skiurlaub

Antwort von mondstaub am 13.02.2015, 12:53 Uhr

Fahren natürlich. Wir sind auch alle etwas angeschlagen und wollen Sonntag für eine Woche los. Allerdings nicht Ski fahren, sondern nur Ausflüge machen und wandern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.