Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 09.07.2017, 15:38 Uhr

Erfrischung gefällig ??

--

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Sorry, das Foto ist ein "bisschen" zu groß

Antwort von Hinze am 09.07.2017, 15:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, das Foto ist ein "bisschen" zu groß

Antwort von kleineTasse am 09.07.2017, 16:33 Uhr

Och nö, danke. Bisschen sehr süß bei der Hitze. Frag im Oktober nochmal. Dann futter ich den ganzen Becher. Ich nehme mal an, du hast dann hoffentlich noch Nachschub im Haus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber schön gemacht...

Antwort von kleineTasse am 09.07.2017, 16:34 Uhr

das wollte ich noch anmerken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfrischung gefällig ??

Antwort von Helene34 am 09.07.2017, 18:29 Uhr

Könnten wir jetzt brauchen. Jemand eine virtuelle Eismaschine am Start?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das echt?

Antwort von und am 09.07.2017, 19:27 Uhr

Fotografen machen ihre Eiskugeln aus Frischkäse hab ich mal gehört. Weil es im Scheinwerferlicht zu schnell wegschmelzen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das echt?

Antwort von Hinze am 09.07.2017, 19:37 Uhr

Nein , sind Cakepops bin selber ein bisschen stolz, das es so schön geworden ist mein "Eis".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das echt?

Antwort von Leena am 09.07.2017, 20:03 Uhr

Man kommt aber immer mehr weg von Attrapen und Fake-Essen etc. bei der Food Fotografie. Wobei ich etliche Food Fotografen / Stylisten kenne, die sagen, sie machen alles - außer Eis. ;-)

Aber normalerweise nimmst Du Tischtennisbälle o.ä. als Attrappe, bereitest Dein Set vor, leuchtest es aus etc. - und dann ganz zum Schluss und nur für die letzten Fotos kommt das echte Eis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Euer Lob,

Antwort von Hinze am 10.07.2017, 21:16 Uhr

ich möchte das ganze zusammen mit einem Eisgutschein verschenken. Und es ist absichtlich kein Fake, da ich nichts machen wollte, das nicht "verwertet" werden kann. Sie kann alles essen davon und dann den Becher entsorgen. Nix zum rumstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.