Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 21.06.2016, 19:28 Uhr

Erdbeeren, wie kann es sein,

das die super aussehen aber schmecken, als wären sie vergammelt. Sie sie es dann und man sieht es nicht ??? Kann man die dann verwenden ??? Ich kann aber nicht alle probieren

 
7 Antworten:

Re: Erdbeeren, wie kann es sein,

Antwort von Steffi528 am 21.06.2016, 19:54 Uhr

Ich würde sie alle probieren und mich dann beim Bauern oder im Supermarkt beschweren und Ersatz fordern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr lustigen hühner denen fehlt die sonne/wärme damit sie

Antwort von DecafLofat am 21.06.2016, 20:15 Uhr

süße entwickeln können. hat ja nur geregnet bislang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr lustigen hühner denen fehlt die sonne/wärme damit sie

Antwort von Andrea&Würmchen am 21.06.2016, 20:39 Uhr

Nein, ich glaube, das meint sie nicht. Wir hatten beim letzten Schälchen auch drei dabei, die wunderbar aussahen: tiefrot, nicht matschig, kein Makel. Aber geschmeckt haben sie komplett vergoren bzw. verschimmelt
Alle anderen waren aber ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin trotz null Sonne

Antwort von Einstein-Mama am 21.06.2016, 20:40 Uhr

total braun geworden. Ich hab den Abdruck meines Schwimmanzuges deutlich sichtbar am Körper. Doof, weil brauner Bauch macht schlank, wenn jetzt richtiges Badewetter kommt, sieht das im Bikini total blöd aus!Hier gibt es heuer übrigens kaum Erdbeeren auf den Feldern.

Mein Kleiner ist Erdbeerfetischist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeeren, wie kann es sein,

Antwort von EarlyBird am 21.06.2016, 20:58 Uhr

Flavr-Savr-Erdbeeren.? Gibt's sowas.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeeren, wie kann es sein,

Antwort von Alhambra am 22.06.2016, 12:02 Uhr

Liegt meiner Meinung nach an der Sorte; wir haben von Aldi zwei Erbeerpflanzen in der Blumenampel gekauft; beide wachsen und gedeihen gleich, gleicher Sonnenplatz, prächtig rot. Die eine schmackhaft, die andere: naja, sieht wie Erdbeere aus, mehr nicht.

Wir haben hier ringsum Erdbeerfelder und es werden regelmäßig unterschiedliche Sorten angebaut. Einen Sommer habe ich mich ins Erdbeerkoma gefressen, den Sommer darauf habe ich sehnsüchtig auf die Ernte gewartet und die schmeckten nicht mal annähernd so gut.

Ich denke auch, dass in erster Linie die Optik entscheidet; Erdbeeren die nicht lecker aussehen, werden erst gar nicht probiert.
Unser Haus- und Hof-Bauer hat letztes Jahr "Kakao-Tomaten" angepflanzt. Die waren so ultra-lecker, tomatig, einfach super lecker. Konnte man einigen Kunden nicht vekaufen, da die braun-grüne Farbe abgeschreckte und die Leute nicht mal zum Probieren animieren konnte.

Auch bei Obst gilt: Sex sells. Sieht gut aus, reizt mich zum Kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber die Süße fehlt

Antwort von Lusiana am 22.06.2016, 12:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.