Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 27.02.2017, 14:00 Uhr

Entführter Segler offenbar getötet

Von ein paar Monaten war doch in den Nachrichten, dass ein siebzigjahriger Segler auf den Philippinen entführt wurde. Seine Lebensgefährtin wurde umgebracht. Jetzt wurde der Mann wohl hingerichtet nachdem das Ultimatum für Losegeldzahlung ausgelaufen war.

Brisant ist, dass das Paar 2008schon einmal von Piraten entführt worden war. Angeblich für 600000Dollar frrigekauft wurde (die Bundesregierung hat das aber so nie bestätigt)

Das Paar gab an, trotzdem nicht auf das Segeln in diesen Gebieten verzichten zu wollen, denn das sei ihr Leben.

Naja. Das ist glaube ich, auch eine Art der Selbstüberschatzng. Es ist jedenfalls sehr tragisch. Ich will nicht wissen was der arme Mann für diesen Fehler, die Gefahr zu unterschätzen, durchgemacht hat.

Ich hoffe dass das alle weiteren Abenteurer davon abhält, in solchen Gebieten zu segeln oder Urlaub zu machen.


Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Entführter Segler offenbar getötet

Antwort von Steffi528 am 27.02.2017, 14:02 Uhr

Mein Mann, Segler, hat über diese Pärchen nur den Kopf geschüttelt, da das Gebiet als extrem unsicher gilt. Es gibt deutlich sichere Reviere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.