Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 31.01.2017, 16:18 Uhr

@Einsteinmama

Die Teenager in Bayern sind an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben.
Jeder der eine Gastherme oder einen Holzofen betreibt, sollte sich Kohlenmonoxid Melder zulegen. Das Gas ist extrem gefährlich, weil geruchlos.

 
4 Antworten:

Re: @Einsteinmama

Antwort von Einstein-Mama am 31.01.2017, 16:26 Uhr

Ja, ich weiß!
Weder Drogen, noch Tunesier sind verantwortlich!

Trotzdem, ganz schlimme Tragödie!
Das einzig tröstliche für die Eltern ist, dass sie nicht gelitten haben.
Würde mich aber akut auch nicht trösten!

Meine Jungs sind am Freitag alleine mit der Bahn nach Mainz gefahren, frag nicht welche Szenarien ich im Kopf hatte.
Bei so einer Teenie-Party rechnet man leider gar nicht erst mit so etwas schlimmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einsteinmama

Antwort von Christine70 am 31.01.2017, 16:58 Uhr

Mir gehts auch immer so, wenn meine Großen am WE unterwegs sind.

Für die Angehörigen wird es nie wieder so wie vor dem Unglück.
Die Trauer wird sich ändern, das Loch im Herzen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einsteinmama

Antwort von Murmeltiermama am 31.01.2017, 20:38 Uhr

Ich weiß gar nicht, wie man da überhaupt weiterleben kann. Wenn man sich da mal rein versetzt. Ganz ganz schlimm. Beide Kinder (die einzigen?) zu verlieren, dann noch die Vorwürfe, vielleicht etwas falsch gemacht zu haben. Die Schuldgefühle gegenüber den anderen Jugendlichen und deren Familien. Ich glaube, da wäre quasi jeder Mensch akut suizidgefährdet. Ich kann mir kaum ein grausameres Schicksal vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einsteinmama

Antwort von Tai am 31.01.2017, 21:02 Uhr

Ich kann dir nur zustimmen.
Genau das waren auch meine Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.