Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taram am 03.10.2015, 13:41 Uhr

Ein Staat...zwei Welten

https://www.youtube.com/watch?v=UWMj0r47IE0&feature=youtu.be

 
12 Antworten:

Re: Ein Staat...zwei Welten

Antwort von desire am 03.10.2015, 14:00 Uhr

wieso kümmerst du dich nicht um dein Enkelkind anstatt hier ständig rumzumüllen...

oder um andere minderjährige Mütter, oder um arme Kinder oder um dich selbst.....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Staat...zwei Welten

Antwort von butterbemme am 03.10.2015, 14:02 Uhr

Nach deiner unteren Nummer, erwartest du jetzt wohl nicht ernsthaft, dass sich das einer ansieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ZDF Doku (OT)

Antwort von hgmeier am 03.10.2015, 14:08 Uhr

(OT)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eva Taram geilt sich daran auf

Antwort von PompöseDumpfbacke am 03.10.2015, 14:16 Uhr

Nichts anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eva Taram geilt sich daran auf

Antwort von desire am 03.10.2015, 14:20 Uhr

das glaub ich langsam jetzt auch....besorgt sein darf jeder...sich Gedanken machen auch....aber so...das ist doch hirnrissig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eva Taram geilt sich daran auf

Antwort von Betula am 03.10.2015, 14:32 Uhr

Und schon wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eva Taram geilt sich daran auf

Antwort von Betula am 03.10.2015, 14:33 Uhr

Ups, gehörte unter Deutschlandfähnchenmännlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eva Taram geilt sich daran auf

Antwort von Einstein-Mama am 03.10.2015, 15:20 Uhr

Ich sollte täglich Links von rassistischen Übergriffen auf Flüchtlinge reinkotzen! Gibt ja genug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eva Taram geilt sich daran auf

Antwort von desire am 03.10.2015, 15:21 Uhr

kotz dich aus!

Andere machens auch unaufgefordert und ungewollt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mir den Film angesehen

Antwort von Butterflocke am 03.10.2015, 22:09 Uhr

und weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt.
Einmal mehr, dass man über die real existirenden Probleme nicht sprechen darf?

Ich kann mich an eine Diskussion vor ein paar Monaten hier im Forum erinnern. Da ging es um´s Kopftuch. Nur um das Tragen des Kopftuches. Sogar durch Frauen, die ansich ein freies Leben führen, studieren, Männer ihrer Wahl heiraten.....
Was gab es "Schimpfe", fast einstimmig, weil das Kopftuch ansich ja schon "frauenverachtend" ist.
Umso mehr wundern mich die heutigen Stimmen.....

Die im Film beschriebene Situation ist real und durchaus verbreitet.
Es sind, wie die Reporterin AUCH (und völlig richtig) sagt, viele Menschen in der Gesellschaft "angekommen". Sie leben gut integriert, achten das Grundgesetz und leben danach.
Aber die "andere Seite" gibt es eben auch, und zwar NICHT als Einzelfälle! Das muss man ganz klar so sagen.
Es gibt viel zu zahlreich, die Mädchen, die auf ihre Väter und Brüder hören müssen und durch Ungehorsam ihr Leben gefährden.

Wenn man sich in diesen Tagen Gedanken darüber macht, dass immer mehr Menschen zu uns kommen, für die die göttlichen Gesetze der Scharia weit über den irdischen Gesetzen unseres GG stehen, dann MUSS man darüber diskutieren und sich Gedanken machen. Man darf nicht nur, sondern man MUSS es eigentlich sogar, und zwar dringend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir den Film angesehen

Antwort von Betula am 04.10.2015, 11:12 Uhr

Das ist richtig. Man sollte aber durchaus in der Wahl der Quellen, die man zitiert, kritisch sein.Denn bei Weitem nicht alle sind objektiv. Es wird im Moment sehr viel Mist veröffentlicht. Es gibt aber auch seriöse Quellen, die sich eben auch kritisch mit dem Thema auseinandersetzen.

Man muss aufpassen dass man bei aller richtigen und auch nötigen Besorgnis nicht tatsächlich hetzerischen Artikeln auf den Leim geht. Und das ist im Moment schwer,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Betula, vor allem...

Antwort von Butterflocke am 04.10.2015, 11:25 Uhr

...sollte man das selbständige und logische Denken nicht verlernen.
Dann muss man sich auch weniger Gedanken um die Seriosität der Medien machen.
Es genügt, vor Ort zu sein, die jetzt schon und auf allen Gebieten mangelhafte Infrastruktur zu (er)leben, die NICHT nur daraus resultierenden Probleme zu sehen und infolge dessen 1 und 1 zusammen zu zählen.
Jedes Milchmädchen dürfte die Konsequenzen absehen können, sofern sie es denn will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.