Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baraber am 15.09.2014, 5:26 Uhr

Ebay ging gestern wieder Stunden lang nicht.....

Und ich hatte die Bücher meiner Tochter eingestellt. Keiner konnte drauf bieten kurz vor Schluss und jetzt sind sie für n Appl und n Ei übern Tresen.
Laut AGB keine Handhabe. Also hat sie Pech.
Wer hatte noch Pech?
Gruß Baraber

 
8 Antworten:

Re: Ebay ging gestern wieder Stunden lang nicht.....

Antwort von Tweety2014 am 15.09.2014, 6:58 Uhr

Wenn das an ebay lag würde ich das nicht so hinnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay ging gestern wieder Stunden lang nicht.....

Antwort von HellsinkiLove am 15.09.2014, 7:25 Uhr

ich hab mir angewöhnt grundsätzlich mit mindestpreis reinzusetzen um genau so etwas zu umgehen.
das passiert in letzter zeit nämlich häufiger mal und es gibt keine ärgernisse weil man sich mehr versprochen hat.

ich denke nicht das man was dagegen machen kann..ist halt höhere gewalt oder sowas in der art und ebay wird genauso sagen das man mindespreis eingeben kann.
die haben sich als mega konzern schon super gegen sowas abgesichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war böse...

Antwort von SchwesterRabiata am 15.09.2014, 7:46 Uhr

und habe es ausgenutzt, daß ich drin war, während andere posteten, es ginge nichts mehr, und habe ein paar Sachen günstig abgegriffen...*bösebin* aber jetzt nicht extrem viel...
Ich kannte das Phänomen vor einigen Jahren kurz vor Weihnachten mal, da hatte ich allerdings auch eingestellt und sowohl manches billig weggeben müssen, aber auch günstig bekommen (also Gebote schon vor dem Crash gegeben).
Das einzige was bei mir gestern nicht ging, war die bezahloption, das ging erst abends wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay ging gestern wieder Stunden lang nicht.....

Antwort von einafets am 15.09.2014, 8:15 Uhr

Die Übersicht meiner Käufe sieht jetzt anders aus. Ist mir gestern Abend aufgefallen. Haben die da evtl. gestern was geändert? Kann aber auch sein, dass das schon länger ist... war in letzter Zeit nicht so oft eingeloggt...

Ich bin ja auch jemand, der erst spät bietet. Hatte Glück, dass es am Abend wieder ging.

Würde halt auch nur dann Artikel mit 1 Euro einstellen, wenn es auch ok ist dass sie dafür verkauft werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay ging gestern wieder Stunden lang nicht.....

Antwort von SchwesterRabiata am 15.09.2014, 8:18 Uhr

Das ist schon seit einigen Tage neu, also manches, vorallem auch die Kaufabwicklung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay ging gestern wieder Stunden lang nicht.....

Antwort von einafets am 15.09.2014, 8:26 Uhr

Ok. Das hätte mich jetzt auch sehr gewundert, wenn die am Sonntag solcheÄnderungen gemacht hätten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komisch bei mir war noch nie ein problem

Antwort von Kruemel_08 am 15.09.2014, 17:11 Uhr

ich kaufe und verkaufe sehr über ebay, noch nie hatte ich probleme das ebay nicht ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten sie denn nicht die Zeit anhalten wie bei verschiedenen Sportarten?

Antwort von Franke am 16.09.2014, 0:59 Uhr

Weiter geht's, wenn man wieder normal reinkommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.