Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von platschi am 17.02.2015, 9:03 Uhr

ebay account gesperrt wg Fremdzugriff - hatte das schonmal jemand?

Als ich mich eben in meinen ebay account einloggen wollte, erschien die Meldung, dass ich sofort das Passwort ändern soll, weil anscheinend jemand anders versucht hat darauf zuzugreifen. Das habe ich gemacht, denn anders wäre ich gar nicht rein gekommen. Nun steht da, dass ich ich momentan gesperrt bin und weder bieten, noch verkaufen oder andere Mitglieder kontaktieren kann. Ich soll ebay kontaktieren. Hatte das schonmal jemand???

 
13 Antworten:

Re: ebay account gesperrt wg Fremdzugriff - hatte das schonmal jemand?

Antwort von lotte03 am 17.02.2015, 9:31 Uhr

Bist du dir denn sicher, dass die Mail von ebay kam? Nicht dass du jetzt erst beim Ändern des PW den Fremdzugang eröffnet hast? Ich würde da schnellstmöglich anrufen. Die sind immer sehr nett beim kundenservice.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay account gesperrt wg Fremdzugriff - hatte das schonmal jemand?

Antwort von platschi am 17.02.2015, 11:34 Uhr

Es kam ja keine Mail. Als ich mich auf der Seite einloggen wollte, erschien sofort die Aufforderung zum Ändern des Passwortes. Ohne es zu ändern konnte mich mich gar nicht einloggen. Da hatte ich keine andere Wahl und das sah auch okay aus.
Ich habe da mittlerweile angerufen - das war allerdings nicht so ganz einfach, denn es geht um meinen Zweitaccount in UK. Den hatte ich mal eingerichtet, weil ein Verkäufer in UK zwar bereit war, auch nach D zu schicken, es aber nicht hinbekommen hat, die Einstellungen so zu ändern, dass ich bieten konnte. Da ist nun demnach noch meine alte UK-Telefonnummer registriert, ich habe ja aber aus D angerufen. Da man eben nicht gleich bei jemandem vom Kundenservice landet, sondern erst von einer netten Maschine begrüßt wird, die mir immer wieder erzählte, dass ich "1" drücken soll, wenn sie anhand der Nummer von der ich anrufe den Account prüfen soll (was natürlich nicht geht) oder "2" wenn ich das nicht möchte. Aber sobald ich die zwei gewählt habe, kam die Ansage, dass ich eine ungültige Option gewählt hätte Irgendwann hat es dann doch geklappt und nach einem halbstündigen Telefonat ist auch wieder alles in Ordnung. Ich hatte meinen Account wohl zu lange nicht genutzt und dann eben an einem Tag gleich drei Dinge gekauft - das kam ihnen komisch vor, daher wurde er gesperrt. Aber nachdem ich ein paar Fragen beantwortet habe, wurde er wieder freigeschaltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay account gesperrt wg Fremdzugriff - hatte das schonmal jemand?

Antwort von Christine70 am 17.02.2015, 18:49 Uhr

bei mir wars damals so, daß jemand meinen account geknackt hatte und unseriöse angebote in die kleinanzeigen stellte, z. b. Kredite usw... die stammten definitiv nicht von mir.
ich hab dann sofort meinen account löschen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

christine70

Antwort von dkteufelchen am 17.02.2015, 23:10 Uhr

gibt es eigentlich EIN thema, bei dem du keine erfahrungen hast, die höher, besser, weiter, aufregender sind.
die viel, viel schlimmer sind als irgend ein user sie hier gemacht hat?
gibt es etwas, was deine familie/bekanntenkreis nicht durchgemacht hat,

EIN thema, zu dem du nichts sagen kannst

?????????????????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christine70

Antwort von Dreikindmama am 17.02.2015, 23:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christine70

Antwort von Honey58 am 17.02.2015, 23:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christine70

Antwort von guinan am 17.02.2015, 23:33 Uhr

Das frage ich mich auch.
Christine70, wie alt bist Du, wie stressig muss Dein Leben sein und wie viele Bekannte und Verwandte mit furchtbaren und/oder extremen Erfahrungen hast Du?
Ich glaube ein solches aufregendes, extremes Leben würde ich nicht lange aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: find ich nicht lustig

Antwort von HellsinkiLove am 18.02.2015, 1:06 Uhr

ich kenn sie nicht und auch nicht ihre posts..aber es gibt menschen im leben die sehr viel mitmachen mussten und müssen und sehr viel erfahrungen im leben gesammelt habe...und das ist oftmals alles andre als toll.
ganz im gegenteil...oftmal wünscht man sich nur die hälfte davon hätte einen ereilt

im gegensatz dazu gibt es menschen wenn ich die teilweise lese denke ich mir wie öde ihr leben sein muss und ob die überhaupt mal aus ihrem 4 wänden im leben gekommen sind egal in welchem forum.

es kann hier glaub ich keiner sagen ob das was sie schreibt erfunden ist oder ob das einfach ihr leben ist mit alledem

ich wäre mit solchen äusserungen etwas zurückhaltender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: find ich nicht lustig

Antwort von Littlecreek am 18.02.2015, 9:16 Uhr

Kann ich auch nicht lustig finden. Das schrieb ich an anderer Stelle schon.
Wenn euer Leben unbelasteter erläuft, seid dankbar und vorverurteilt andere nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES WAR EINE FRAGE

Antwort von dkteufelchen am 18.02.2015, 12:01 Uhr

keine behauptung.

und selbst wenn ich viel erlebt habe, muss ich nicht bei jedem thema damit auftrumpfen, dass es ja bei mir viiiiiiiiiieeeeellll schlimmer war.
ich möchte auch nicht mein ganzes leben im internet verbreiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES WAR EINE FRAGE

Antwort von Littlecreek am 18.02.2015, 12:13 Uhr

Warum schreist du?
Auch wenn es eine Frage war, steht es jedem frei, diese zu kritisieren und als unangemessen zu betrachten. Damit wirst Du leben müssen.
Kein Grund, deshalb zu schreien wie ein Trotzkopf.
Zwingt dich jemand, dein Leben im Internet auszubreiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES WAR EINE FRAGE

Antwort von HellsinkiLove am 18.02.2015, 15:06 Uhr

und ob sie das hier schreibt, ihr leben im net darstellt oder nicht ist schlicht und ergreifend ihr eigenes ding.

man könnte es auch in deinem fall, wenn es dich stört einfach überlesen.
wenn du ihr nicht glaubst (was ich an sich schon befremdlich finde) dann überlese es doch einfach und freu dich das dein leben so herrlich belanglos läuft.

ich habe in meinem leben auch sehr sehr viel vorallem negatives erlebt und sehr viele erfahrungen gesammelt die ich sofort eintauschen würde gegen ein langweiliges leben.
hab ich mir nicht so ausgesucht,deshlab finde ich dann solche posts nochmal eins oben drauf.
und wenn es ein thema gibt, wozu man was zu sagen hat, warum dann schweigen? nur um leute die dieses leben anzweifel zufrieden zustellen???

also be cool und lasse andre so sein wie sie sind und posten was sie wollen.jedes leben ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manche Dinge...

Antwort von Leena am 18.02.2015, 18:31 Uhr

...kann man ja still für sich denken, wenn man mag, aber es ist doch nicht nötig, unbedingt jeden Gedanken (oder eben jede Frage) auszusprechen, oder?

*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.