Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 05.07.2015, 23:29 Uhr

EHEG bei 9-Jährigem Mädchen

vor zwei Wochen war im Radio berichtet worden, dass ein Mädel in der Gegend von Freiburg an EHEG erkrankt war und in kritischem Zustand im Krankenhaus lag.
Gibt es das was neues? Hat das Kind überlebt?

LG Muts

 
5 Antworten:

Re: EHEG bei 9-Jährigem Mädchen

Antwort von Antje04 am 06.07.2015, 7:45 Uhr

Was ist EHEG???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EHEG bei 9-Jährigem Mädchen

Antwort von maleja am 06.07.2015, 8:02 Uhr

Ich geh mal davon aus, dass Muts sich verschrieben hat und EHEC meinte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EHEG bei 9-Jährigem Mädchen

Antwort von Antje04 am 06.07.2015, 8:03 Uhr

Ach so, ich Dussel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EHEG bei 9-Jährigem Mädchen

Antwort von Fredda am 06.07.2015, 8:08 Uhr

Ich dachte an "Ehegesetz" oder sowas und war auch erst irritiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EHEC bei 9-Jährigem Mädchen

Antwort von Leena am 06.07.2015, 10:12 Uhr

Auch wenn ich nach "Ehec", "Hegne" (dem Heimatort des Mädchens), "Klinikum Konstanz" etc. googele, finde ich nichts, wie es dem Kind mittlerweile ginge.

Das zeitlich letzte, was ich finde, sind Berichte vom 29.06., dass bei einem weiteren Kind im Umfeld des Mädchens die Keime festgestellt wurden, das Kind aber offenbar keine Symptome zeigte, und auch die beiden Geschwisterkinder des erkrankten Mädchens gesund seien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.