Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabeamutti am 13.10.2014, 13:57 Uhr

Douglas Adventskalender ??? Kennt den wer??

Hallo,

nach Jahren des "ich mach für die Kinder und alle anderen auch" Advendskalender bastelns wünsche ich mir dieses Jahr auch mal einen.

Und auch, wenn die selbstgemachten Sachen der Kinder immer einen besonderen Platz einnehmen werden - ich möchte mal einen für Große - und keinen für Mamas :-) (Aber den trotzdem dazu ).

Ich habe den von Douglas gesehen, mit (angeblich?) vielen Proben drin.
Lohnt sich der? Oder ist das "nur": Wir verkaufen teuer die Proben, die wir nicht losgeworden sind?

Danke +LG
tabeamutti

 
3 Antworten:

Re: Douglas Adventskalender ??? Kennt den wer??

Antwort von katja13 am 13.10.2014, 14:06 Uhr

Hab ihn gerade am Samstag gesehen. Kostet 25€. Es sind schon so 3 oder 4 größere Sachen drin. Der Rest aber wirklich diese mini Proben. Dafür find ich ihn zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Douglas Adventskalender ??? Kennt den wer??

Antwort von jamelek am 13.10.2014, 14:20 Uhr

Ich hatte mal vor 3 Jahren einen und fand ihn nicht besonders. War einfach viel drin, womit ich nichts anfangen kann. Sehr viele Schminkproben, Lippenstifte, Rouge usw. deren Farben ich nicht brauche.

Letztes Jahr hatte ich einen aus der Apotheke für ca. 17 Euro, da waren sehr viele Cremeproben usw. drin, denn fand ich viel besser. Die Proben waren von Vichy und ähnlichen und meistens so Töpfchen mit 10 ml oder mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Douglas Adventskalender ??? Kennt den wer??

Antwort von Assi93 am 13.10.2014, 16:42 Uhr

Hallo,

ich hatte ihn jetzt schon drei Jahre hintereinander, aber da sich die Sachen z.T. auch wiederholen und ich dadurch manche Pröbchen schon 2-3 mal habe, habe ich mich in diesem Jahr für den Adventskalender von Müller entschieden. Er kostet 19,99 € und es sind eben andere Produkte drin.

LG


Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.