Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleika am 13.04.2015, 15:26 Uhr

Dorftrödelmarkt Ideen gesucht

Bei uns ist Dorftrödelmarkt,das heißt im ganzen Dorf verteilt haben Privatleute ihre Sachen zum Verkauf vor´s Haus geladen und möchten natürlich so viel wie möglich verkaufen.
Es sind auch viele Familien dabei,die Kaffee und Kuchen ,Waffeln,herzhaftes und und ähnliches anbieten und damit gut Geld verdienen.
Ich habe noch etliche schöne Teile zum Verkauf,aber nicht mehr soooo viel und suche jetzt noch eine schöne Idee,was ich anbieten könnte.
Hat jemand einen Tipp?Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit und könnte schon noch was machen.
LG

 
4 Antworten:

Re: Dorftrödelmarkt Ideen gesucht

Antwort von Lucylu am 13.04.2015, 15:54 Uhr

Huhu!

Meinst du jetzt, was du an Essen und Getränken anbieten könntest?

Lg Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dorftrödelmarkt Ideen gesucht

Antwort von biggi71 am 13.04.2015, 17:34 Uhr

-waffeln
-muffin
-pop cakes
-kakao
-käsewaffeln mit kräuterquark .......mmmmmh
-schokofrüchte

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dorftrödelmarkt Ideen gesucht

Antwort von Zwurzenmami am 13.04.2015, 17:34 Uhr

vielleicht was backen? Muffins, süß oder herzhaft oder Brezeln, Laugenstangen oder das da

http://www.heftig.co/armer-ritter-deluxe/

mit Erdbeerquark, kann man bestimmt auch kalt essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dorftrödelmarkt Ideen gesucht

Antwort von CuteLilly123 am 14.04.2015, 16:46 Uhr

Wie wäre es mit was ganz anderem?
Wie du ja schon sagtest es backen viele Familien und dann noch nen "Fressstand" zu machen wäre unsinnig!

Wie wäre es mit einer Kindertombola? Kleinigkeiten zum Spielen bekommt man quasi hinterhergeworfen (oder aus der Truhe für ungenutze Spielzeuge der eigenen Kinder) und so kleine Süßigkeitentütchen (für die Nietenlose) sind auch nicht teuer! Und so kann man zum Beispiel pro Los 10 cent bis 50 cent nehmen und hat ein bissl was anderes geboten! Und wenn es nicht läuft kann man die Süßigkeiten immer noch selber naschen oder das Spielzeug (zumindest aus der ungenutz Truhe) ist auch nicht umsonst gekauft!

Ansonsten finde ich die Idee der Cake Pops ganz gut (speziell für Kinder)! Und auch n Käsekuchen oder ein Obstkuchen (mit Erdbeeren) kommt immer gut an und macht dir zumindest nicht so viel Arbeit als wenn du nen ganzen Kuchenstand aufmachst!

Was auch immer Spaß macht ist Kegeln für Preise (falls dir die Tombola nicht zusagt!)! Wenn du keine Kegel hast kannst du dir kostengünstig welche basteln (1/2l Plasteflaschen schön anmalen und dann mit ein bissl sand füllen damit sie nicht ganz so schnell umfallen)!

Ich wünsch dir viel Spaß bei dem Trödelmarkt!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.