Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nane973 am 09.11.2014, 16:22 Uhr

Diebe werden auch immer dreister...

... da brechen die/der ins Schlafzimmer meiner Eltern ein, während die ahnungslos im Wohnzimmer vorm Fernseher sitzen. Lächerliche Beute, Gott sei Dank ist nichts passiert. Bin auf 180!

 
8 Antworten:

Re: Diebe werden auch immer dreister...

Antwort von Muts am 09.11.2014, 16:51 Uhr

Das ist ja eine grausam! Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert, aber der Schreck sitzt Dir und Deinen Eltern sicher in den Gliedern!
Wann haben Deine Eltern es denn bemerkt?

Bei uns im Schlafzimmer wäre die Beute auch nicht groß- aber ich würde sicher nicht mehr ruhig schlafen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diebe werden auch immer dreister...

Antwort von nane973 am 09.11.2014, 16:56 Uhr

Bemerkt hat mein Papa das, als er zu Bett gehen wollte und alle Schranktüren offen standen. Er ist dann zu meiner Mama und hat gefragt ob sie das war... also nichts durcheinander gebracht worden. Er war eine Stunde vorher noch im Schlafzimmer gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diebe werden auch immer dreister...

Antwort von Muts am 09.11.2014, 17:02 Uhr

Liegt das Schlafzimmer in einer anderen Etage als das Wohnzimmer?
Scheint, die Diebe/ der Dieb hatte das Gefühl, er hat Zeit, wenn er die Schränke durchsucht hat, ohne ein Chaos zu hinterlassen.

Erholt Euch von dem Schreck!
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diebe werden auch immer dreister...

Antwort von nane973 am 09.11.2014, 17:06 Uhr

Nein, alles eine Etage. Schlafzimmer und Wohnzimmer liegen nebeneinander. ..

Danke für deine Anteilnahme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diebe werden auch immer dreister...

Antwort von HellsinkiLove am 09.11.2014, 17:30 Uhr

ich hatte hier in anderthalb jahren 4 wohnungseinbrüche.
der letzte direkt als wir im bett lagen (ich schlaf im wohnzimmer und die balkontür war grad 2 meter entfernt)
sofort die polizei gerufen und die täter wurden weiter weg dann gestellt.
aber da ging mir echt die düse.

nachbarn von uns wohnen im haus nebenan,älteres ehepaar,wohnen im 2.stock,balkontüre abends zum lüften auf.
sind die täter aussem am regenrohr hoch und standen mit gezogener waffe vor den beiden alten.

und wir wohnen in keiner schlechten gegend.

das wird immer dreister überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diebe werden auch immer dreister...

Antwort von nane973 am 09.11.2014, 17:40 Uhr

Oh Mann, da würde mir auch anders werden! Hier wurde ein gekipptes Fenster mit Draht geöffnet. Das hatten die Beamten lange nicht mehr. Ist wohl eher nicht die heutige, gängige Methode.

Bis vor kurzem habe ich mit meinen Kindern ebenfalls in dem Haus in der Oberwohnung gewohnt. Mein Elternhaus umgebaut. Wir haben einen Verdacht. Da es ausreichend Spuren gibt, werden wir sehen, ob es sich bewahrheite, dann können meine Eltern wieder ruhiger schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diebe werden auch immer dreister...

Antwort von Morla72 am 09.11.2014, 19:22 Uhr

Naja, von wegen "immer dreister", das ist unseren Nachbarn schon vor 30 Jahren passiert. Hochparterre, die Einbrecher sind ins Schlafzimmer rein, haben etwas Schmuck gestohlen, Ehepaar nebst Hund (!) saßen ahnungslos im Wohnzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diebe werden auch immer dreister...

Antwort von nane973 am 09.11.2014, 22:36 Uhr

Das glaube ich dir.

Mir war die Häufigkeit so nicht bewusst, und bei den Fällen von denen ich heute gehört habe, waren immer die Fenster oder Balkontüren geöffnet, komplett. Da hat keiner erst rumfummeln müssen. Siedlungsgebiet, Einfamilienhaus und Fenster vorne, seitlich zur Straße. Das fand ich dreist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.