Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 21.03.2017, 20:25 Uhr

Die Woche nach Ostern, mit welchem Wetter kann man da in Obersdorf ca

rechnen ?? Haben uns kurzfristig entschlossen die 2. Osterferienwoche zu nutzen und in die Berge zu fahren. Unsere Kids nerven seit Jahren damit und da Pfingsten heuer schon anderweitig ausgebucht ist bei uns, muss es Osters sein.
Jetzt müsste ich aber wissen, was ich an Klamotten brauche, zumindest ungefähr, damit ich im Notfall noch was besorgen kann, bzw die Winterklamotten noch nicht auf den Speicher bringe.

Danke schon mal im Voraus.

 
4 Antworten:

Re: Die Woche nach Ostern, mit welchem Wetter kann man da in Obersdorf ca

Antwort von IngeA am 22.03.2017, 7:43 Uhr

Da ist von T-Shirt und kurzer Hose bis zur Winterausrüstung alles möglich

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Woche nach Ostern, mit welchem Wetter kann man da in Obersdorf ca

Antwort von Trini am 22.03.2017, 7:51 Uhr

Eine Woche vorher können die Wettermaschinen das relativ gut voraussagen.
Viele wollen in den Osterferien noch Ski fahren.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Woche nach Ostern, mit welchem Wetter kann man da in Obersdorf ca

Antwort von DecafLofat am 22.03.2017, 8:33 Uhr

meinst du obersTdorf im allgäu? hihi... ostern in bayern... da war in den letzten jahren von schnee bis 15 grad alles dabei.
sehr unterhaltsam (auch als podcast verfügbar!): http://www.br.de/radio/bayern2/bayern/bayerisches-feuilleton/fruehlingsqualen-thomas-kernert100.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch, also packe ich alles ein was wir haben, dann kann nix schiefgehen ;)

Antwort von Hinze am 22.03.2017, 19:20 Uhr

sind ja nur 4 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.