Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottentrine am 02.02.2015, 19:11 Uhr

Darf ich euch für meine Hausaufgaben was fragen?

Eigentlich sollen wir unsere Familie befragen, aber wenn die wüssten wo meine Kleine und ich sind, mag ich mir nicht ausmale, was dann mit uns wäre.

Was erwartet ihr von der deutschen Politik?

Ich könnt mir eure Antwort auch per PN schicken, falls ihr das hier nicht schreiben wollt.

 
4 Antworten:

Re: Darf ich euch für meine Hausaufgaben was fragen?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 02.02.2015, 21:26 Uhr

Was wäre mit euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich euch für meine Hausaufgaben was fragen?

Antwort von Vanessa1704 am 02.02.2015, 22:22 Uhr

Das interessiert mich auch, was mit euch wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich euch für meine Hausaufgaben was fragen?

Antwort von sun1024 am 02.02.2015, 22:43 Uhr

"Was erwartet ihr von der deutschen Politik" ist eigentlich keine Frage, die ich mal eben so in 5 Minuten beantworten könnte... Ist ja auch die Frage, in welchem Kontext.

Ich versuch's trotzdem mal knapp zu machen:
Ich erwarte von der deutschen Politik, dass sie die Bedürfnisse der Menschen in Deutschland vertritt, ohne dabei internationale Interessen ganz zu vernachlässigen.
Zum Vertreten der Interessen muss man meiner Meinung nach einerseits ein Ohr und Gespür dafür haben, was die Menschen wollen; andererseits aber auch ein bisschen weiter denken als der Normalbürger, z.B. für Interessenausgleich, Schutz und langfristige Überlegungen sorgen.

Nun interessiert mich aber doch noch: Du sollst für deine Hausaufgabe die Familie befragen? Für was ist denn die Hausaufgabe? Gehst du zur Schule? Welche Stufe? Oder ist das Teil einer Ausbildung? Eines Studiums? Erzähl mal!

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich euch für meine Hausaufgaben was fragen?

Antwort von zari am 03.02.2015, 12:46 Uhr

Da stellen sich mir folgende Frage, die vorher geklärt werden müssen:
- Welche Jahrgangsstufe?
- Welcher Schultyp?
Deine ersten Sätze verstehe ich eh nicht: "Wenn die wüssten, wo meine Kleine und ich sind"
???????????????????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.