Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 09.12.2014, 21:51 Uhr

Danke!!! (Handy)

...für Eure Antworten (und sorry, dass ich hier oben stehe, aber meine Frage ist ja schon fast wieder auf der nächsten Seite).

Ich tendiere ja stark dazu, das Risiko einzugehen und einfach das viel gelobte iPhone s5 zu kaufen. Allerdings gibts das nicht "in groß". Und dass er gern 5 Zoll hätte, ist so ziemlich das einzige, was ich sicher weiß.

Vielleicht ist das aber auch nicht sooooo wild. Ich seh mir auch noch das Sony Z3 an und ein sog. Huawei honor 6 (hat ein Kollege und findet es toll).
Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein...
Ein Gutschein wäre sicher vernünftig, ist aber irgendwie auch pupstrocken...

Wie auch immer....Danke Euch!!!

 
3 Antworten:

Re: Danke!!! (Handy)

Antwort von sara31 am 09.12.2014, 22:17 Uhr

Ich habe jetzt die anderen Antworten nicht gelesen: welches Handy hatte Dein Mann denn bis jetzt? Iphone? Wenn ja, würde ich def. bei dem bleiben. Man gewöhnt sich an einen Typ, weiß wie man damit umgehen muss... Was für einen Rechner habt ihr zu Hause? Gerade um Bilder und Musik von einem aufs andere zu spielen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schoko-Handy

Antwort von Cossi99 am 10.12.2014, 17:40 Uhr

Hi,

damit es nicht ganz so pupstrocken ist, könntest Du ihm einen Gutschein inkl. Shoppingbegleitung, schön Essen etc. schenken.

Das ganze verpackt mit einem Schoko-Handy. Gibts in diesen Susi-Läden.

Ich fänds cool, gehe aber auch für mein Leben gerne essen :D :D :D

Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schoko-Handy

Antwort von Butterflocke am 10.12.2014, 18:11 Uhr

Das ist eine nette Idee, danke;-)

Wenn er nicht noch mit der Spracher herausrückt, dann wird´s wahrscheinlich doch der Gutschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.