Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Badefrosch am 31.03.2014, 7:38 Uhr

Dachau hat den jüngsten Oberbürgermeister der Geschichte ...

Unser neuer Bürgermeister "Florian Hartmann" ist gerade mal 27 Jahre alt.

 
8 Antworten:

Re: Dachau hat den jüngsten Oberbürgermeister der Geschichte ...

Antwort von IngeA am 31.03.2014, 7:46 Uhr

Oh, noch ne Dauchauerin :o)

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachau hat den jüngsten Oberbürgermeister der Geschichte ...

Antwort von sojamama am 31.03.2014, 8:33 Uhr

Wow. Das nenne ich wirklich mutig, ich hoffe, er hat auch was drauf. Aber wohl schon, so leichtfertig lässt man sich ja nicht aufstellen hätte ich mal gesagt.

Wir haben hier gestern auch gut gewählt. So habe ich es mir erhofft, ich hoffe nun auch, es geht wieder aufwärts mit unserem Städtchen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachau hat den jüngsten Oberbürgermeister der Geschichte ...

Antwort von lima77 am 31.03.2014, 8:42 Uhr

Hey - ich wohne auch fast in Dachau... So klein ist die Welt ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachau hat den jüngsten Oberbürgermeister der Geschichte ...

Antwort von golfer am 31.03.2014, 21:44 Uhr

ja noch kleiner.....bin auch dabei....wann treffen wir uns im Corso...lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unserer ist 25

Antwort von kemajasi am 31.03.2014, 21:50 Uhr

aber nur Bürgermeister ;-)

http://www.rnf.de/mediathek/video/hassmersheim-juengster-buergermeister-deutschlands-neu-im-amt/#.UznGwhfDSpc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist nciht zu vergelichen

Antwort von golfer am 31.03.2014, 22:00 Uhr

kleine Gemeinde mit 5000 Einwohnern ...bei DAchau handelt es sich um eine große Kreisstadt mit ca fast 50.000 Einwohneren...mit Landkreis....das ist eine andere Nummer als so ein kleiner Ort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nciht zu vergelichen...ja ich weiß...

Antwort von kemajasi am 31.03.2014, 22:29 Uhr

finde es aber trotzdem schon toll....
aber mit 27 oberbürgermeister..hut ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachau hat den jüngsten Oberbürgermeister der Geschichte ...

Antwort von Badefrosch am 31.03.2014, 22:56 Uhr

Ich bin eher mal neugierig, ob sich was ändert gerade in Bezug auf Hortplätze und öffentliche Verkehrsmittel.

Hier werden nämlich die Bürgersteige um 20:30 Uhr hochgeklappt. Kino in München am Abend kannste vergessen, da kann man gleich mal 10 Euro fürs Taxi mit einkalkulieren.

Doof nur dass mein Mann hier nicht wegziehen will, eine Gemeinde weiter würde schon reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.