Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 17.01.2016, 1:33 Uhr

Da fehlen mir doch die Worte

Mettmann (ots) - Am Freitagnachmittag des 15.01.2016, gegen 15.00 Uhr, kam es in Hilden, im Stadtpark an der Hofstraße, zu einem sexuellen Missbrauch eines achtjährigen Mädchens. Das Kind, das mit einem Hund im Park spazieren ging, wurde zur Tatzeit von einem ihm unbekannten Mann angesprochen, der dort auf einer Parkbank saß. Als sich das Mädchen näherte, wurde es von der Person ergriffen, festgehalten und dabei auch unsittlich berührt. Weil sich das Kind dagegen wehrte und zugleich andeutete, dass die Mutter warten würde, ließ der Täter die Achtjährige schnell wieder los und unverfolgt davongehen.

Nur kurze Zeit später nach Hause zurückgekehrt, offenbarte das verängstigte Kind das Geschehen an Angehörige, die daraufhin unverzüglich die örtliche Polizei informierten. Im Zuge intensiver Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen gelang dann auch noch am gleichen Abend ein Fahndungserfolg. Maßgeblich für diesen schnellen Erfolg waren aber insbesondere auch die Aussagen des Opfers, welches, bei kindgerechter Anhörung durch eine besonders geschulte Kriminalbeamtin, den Täter und ein von ihm mitgeführtes Fahrrad sehr gut beschreiben konnte.

Gegen 19.40 Uhr wurde an einer kommunalen Unterbringungseinrichtung in Hilden ein 36-jähriger Zuwanderer angetroffen, bei dem die Täterbeschreibung und die weiteren Angaben zu einem auch aktuell mitgeführten Fahrrad sehr auffällig zutrafen. Der Tatverdächtige wurde deshalb festgenommen, sein Fahrrad sichergestellt.

Im Zuge der noch fortdauernden Ermittlungsarbeit der Mettmanner Kriminalpolizei konnte dann auch ein dringender Tatverdacht gegen den Festgenommenen erhärtet werden. So wurde der Festgenommene vom Opfer inzwischen bereits zweifelsfrei als Täter wiedererkannt. Zudem können erste, von der polizeilichen Spurensicherung am Tatort vorgefundene Spuren, schon heute mit dem inzwischen teilgeständigen Mann in Übereinstimmung gebracht werden.

Mit vorliegenden Ergebnissen wurde der Beschuldigte deshalb am Samstagnachmittag des 16.01.2016, unter dem Vorwurf des sexuellen Missbrauchs eines Kindes, einem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft gegen den 36-jährigen Beschuldigten an

 
117 Antworten:

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von wolfsfrau am 17.01.2016, 7:33 Uhr

Ja, mir fehlen auch die Worte.
Jeden Tag wird jemand genau so eine Meldung finden. Was soll uns das sagen?

Du wuerdest auch jeden Tag eine Meldung finden, in der von einem deutschen Taeter berichtet wird ... es sei denn, du ignorierst die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Alia77 am 17.01.2016, 8:04 Uhr

Dass Missbrauch von Männern jeder Nationalität begannen wird ist klar.

Aber wie kann das sein?
Bis zum 31.12.15 gab es derartige Vorfälle nicht, oder nur sehr selten.
Würde doch eine Vergewaltigung durch Asylbewerber gemeldet, stellt es dich heraus, dass sie vorgetäuscht war.

Nun, seit das neue Jahr begonnen hat, gibt es diese Vergewaltigungen doch?
Auf einmal?
An die, die letztes Jahr so sicher waren, dass all diese Meldungen von den braunen Evas kamen:
Seid ihr immer noch der Meinung?
Oder wie erklärt ihr das?

Ich denke, die Empörung der Bevölkerung kommt davon, dass vieles nicht an die Öffentlichkeit durfte. Das Volk wurde verarscht.
Das finde ich schlimm.
Wären Meldungen zu rechten Verbrechen oder Vergewaltigungen durch Einheimische, Umweltskandale vertuscht worden, wäre ich auch sauer. Wobei, letztere werden sicher oftmals vertuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Joplin am 17.01.2016, 8:08 Uhr

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, wurde der Mann doch gleich gefasst?Sie haben ihn. Das ist doch gut, könnte doch Immer so laufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Sternspinne am 17.01.2016, 8:19 Uhr

Ich dachte schon, die Empörung rührt daher, dass sie den Herrn wieder laufen gelassen hätten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Isa2012 am 17.01.2016, 8:27 Uhr

Ja es ist schlimm keine Frage,aber mir fehlen langsam auch die Worte dass dieses Forum mittlerweile sehr viel dafür benutzt wird,nur noch Straftaten von Flüchtlingen zu posten.
Vielleicht könntest du anny,ja einen Treffpunkt eröffnen wie zum Beispiel "Straftaten von Flüchtlingen" wo dann jeder beitreten,lesen und schreiben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Joplin am 17.01.2016, 8:41 Uhr

Ja, das ist eine gute Idee.Dass in einem aktuell Forum über Köln geredet wird, ist ja klar. Aber jetzt wirklich jeden einzelnen Fall von Belästigung durch Asylbewerber aus den Lokalmedien hier einstellen, was genau hat man davon?

Wenn es das Ziel ist, Stimmung gegen. Flüchtlinge zu machen dann kann ich "beruhigen "die ist schon im Keller. Weit unten.

Ich persönlich weiß nicht, was ich damit anfangen soll wenn jeden Tag irgendeine böse Tat gepostet wird. Klar, ich muss es nicht lesen......

Trotzdem, ganz neutral und freundlich gefragt :warum möchte man dass wir das alle wissen? Ist die Diskussionsgrundlage die Empörung? Oder dass der Täter laufen gelassen wurde, also die Frage, wie unsere Polizei arbeitet?
Oder dass vor drei Wochen solche Meldungen nicht in die Zeitung kamen? Worum genau geht es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Sternspinne am 17.01.2016, 8:46 Uhr

Ich vermute, dass diese Straftaten quasi als vermeidbar wahrgenommen werden.

"Wenn wir nicht soviele Menschen aufgenommen hätten, wäre uns genau dieses erspart geblieben."

Während die Straftaten der Ureinwohner Deutschlands als unvermeidbar gegeben dazugehören.

Übrigens wurde der Täter oben im Posting doch gar nicht freigelassen, das war doch alles sozusagen korrekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Isa2012 am 17.01.2016, 8:58 Uhr

Ich finde man muss einfach auch mal differenzieren.
Diejenigen die grundsätzlich dafür sind Flüchtlinge aufzunehmen,heißen ja deswegen nicht die Straftaten die von genau diesen begangen werden,für richtig oder gut.
Natürlich nicht und ich glaube darüber müssen wir nicht diskutieren.
Ich gehe davon aus dass es irgendwen hier gibt,der diese mittlerweile gehäuften Straftaten für gut empfindet.
Muss ich aber deswegen jetzt täglich,bundesweit passierte Straftaten von Asylbewerbern hier posten?
Das wurde vorher doch auch nicht gemacht.
Hier wurde Freitag zum Beispiel eine Tankstelle überfallen und gestern morgen wurde ein Rentner auf Fahrrad angefahren,Täter geflüchtet.
Es waren deutsche Täter,beide sind gefasst.
Soll jetzt jeder jede Straftat in seiner Umgebung posten.
Sorry aber sprengt doch irgendwann wirklich den Rahmen.
Daher mein Vorschlag einen Treffpunkt zu eröffnen.
Da kann dann jeder der es möchte schreiben ud lesen und sich über Straftaten von Flüchtlingen austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Joplin am 17.01.2016, 8:58 Uhr

Hab ichs doch zuerst richtig verstanden! Er wurde ja gefasst! Ich glaub isa war es die schrieb er wurde frei gelassen, da dachte ich ich hätte es zuerst falsch verstanden.... Dann war ja alles richtig gelaufen.

An Köln fand ich so furchtbar schlimm, dass hundert Polizisten dabei waren und nichts ausrichten konnten. Wenn ich aber das Gefühl habe, in unserem Staat wird für Recht und Ordnung gesorgt (oh Gott, hört sich das an! Ich werde noch zum Spießer)
Dann habe ich noch Hoffnung und brauche keine Angst zu haben.

Natürlich sind solche Vorfälle schlimm. Das waren sie aber schon immer, nicht erst seit Kurzem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Isa2012 am 17.01.2016, 9:00 Uhr

Ich hab geschrieben er wurde freigelassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Sternspinne am 17.01.2016, 9:15 Uhr

Ne, ich hab das geschrieben, aber nicht als Tatsache, sondern als Vorstellung, weil ich dachte, sie rege sich darüber so sehr auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Joplin am 17.01.2016, 9:15 Uhr

Nein isa. Das habe ich falsch geschrieben. Ich habe es durcheinander gebracht. Sternenspinne schrieb sie dachte die Empörung rühre daher dass der Kerl freigelassen wurde, was ja nicht war.

Also, er wurde nicht frei gelassen. Sehr gut!

Ansonsten :wir wissen ja jetzt alle dass man früher über diese Dinge nicht schreiben durfte. Aber ob wir unbedingt über jeden Vorfall, der sich irgendwo in diesem Land ereignet, schreiben müssen, ist die andere Frage.

Stellt euch vor, das macht jetzt jeder :Jeder durchforstet jetzt die Lokalmedien. Und stellt sämtliche Straftaten hier rein.

Wollen wir das wirklich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von kevome* am 17.01.2016, 9:17 Uhr

Und weil einzelne "aufgenommene Menschen" Straftaten begehen, lassen wir dann alle anderen auf dem Meer oder der Balkanroute sterben. Gleiche Logik wie beim Schwimmbad unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Sternspinne am 17.01.2016, 9:18 Uhr

Und ich glaube auch, dass "man" (wer auch immer das alles ist :) ) an die Flüchtlinge strengere Maßstäbe anlegt.

Denn es wird ein Stück Dankbarkeit erwartet, ein sehr gutes Benehmen, weil es zunächst mal Gäste sind.

Das finde ich allerdings auch nachvollziehbar. Zumindest ist es gefühlsmässig etwas anderes, wenn sich ein Gast nicht "benimmt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Einstein-Mama am 17.01.2016, 9:26 Uhr

Was versprechen sich eigentlich User davon, andere zu überzeugen, dass Flüchtlinge böse und gemein sind?

Dass sich die Lage im Land verbessert etwa?
Das ist witzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Joplin am 17.01.2016, 9:26 Uhr

Das ist durchaus so, Sternenspinne. Man liest ja, dass dieser Menschen hier vor Tod und Leid. Zuflucht gesucht haben. Sie bekommen hier Essen Trinken, Kleidung, ein Taschengeld. Schutz. Das zahlen die Steuerzahler. Die ganze Zeit auch gerne, die Hilfsbereitschaft war ja sehr groß, daß lässt jetzt leider nach. Die Menschen wurden sogar beklatscht bei der Ankunft. Ehrenamtliche arbeiten sich den Buckel krumm.

Da stößt einem dieses Verhalten wie an Silvester, dass da Aufenthaltsgenehmigungen zerrissen wurden, dass Polizisten bespuckt wurden, dass es zu solchen Vorfällen eben kommt, einfach schlimmer auf. Das is einfach so! Die Hilfsbereitschaft wurde mit Füßen getreten und die, die das machen, haben sie nicht verdient!!

Das ist aber immer noch eine Minderheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von mama45 am 17.01.2016, 9:54 Uhr

Ihr selbst interpretiert gleich das ein User so etwas behaubtet das Flüchtlinge
böse sind, aber seid Flüchtlinge hier sind, sich die Übefälle und Sexuelle Angriffe
verstärkt haben ist doch offensichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir fehlen auch echt die Worte Anny!!!!

Antwort von sterntaler82 am 17.01.2016, 9:54 Uhr

Du verlangst das dein Vater alles sofort akzeptiert und es toll findet das sein Sohn sich als Transgender outet, aber selber bist du genauso engstirnig und voller Vorurteile!!!!
Ich bin auch dafür das die jenigen die so etwas machen bestraft gehören, und wenn es ein Asyl Bewerber war gehört der nicht indieses Land!! Aber auch nur dieser eine, nicht alle unter Generalverdacht stellen!!!
Kern mal etwas Toleranz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von stjerne am 17.01.2016, 10:09 Uhr

Ich habe das unschöne Gefühl, dass hier schreckliche Verbrechen instrumentalisiert werden. Das finde ich den Opfern gegenüber respektlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Einstein-Mama am 17.01.2016, 10:09 Uhr

Ja, hab ich vernommen! Aber welche Konsequenz hat es denn jetzt, wenn wir alle ab jetzt gegen den Flüchtlingsstrom sind und Angst haben? Bürgerwehr? AFD wählen, oder was genau schlägst du vor?

Jeden arabisch aussehenden Mann ignorieren, Angst vor ihm haben, mit Argwohn reagieren, gegen ihn vorgehen?

Was genau ist denn der Sinn des Postings?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein

Antwort von maleja am 17.01.2016, 10:10 Uhr

Meine Rede!
Ich verstehs auch nicht. Wobei das Wort "Zuwanderer" ja nicht unbedingt Flüchtling heißt.
= alle nicht Biodeutschen Männer sind Verbrecher, Sexualtäter und sollen sofort Deutschland verlassen. Ansonsten fliegen Brandsätze.
Ähm....hatten wir da nicht schon mal so was...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mama

Antwort von maleja am 17.01.2016, 10:12 Uhr

seit
seiTTTTT Flüchtlinge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama

Antwort von Einstein-Mama am 17.01.2016, 10:12 Uhr

Vielleicht ist sie aus Franggn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns gibts auch nur weiche konsonanten

Antwort von maleja am 17.01.2016, 10:33 Uhr

trotzdem darf man den Unterschied zwischen seit und seid kennen. Vor allem, wenn man sich über Flüchtlinge äußert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sternje

Antwort von maleja am 17.01.2016, 10:34 Uhr

Genau so ist es. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns gibts auch nur weiche konsonanten

Antwort von Jana287 am 17.01.2016, 10:40 Uhr

Den Zusammenhang zwischen Rechtschreibung und Flüchtlingen müsstest Du mir mal bitte erklären. Dürfen Menschen mit LeseRechtschreibschwäche keine Meinung zum Thema haben? Oder dürfen sie diese nur nicht äussern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein

Antwort von butterbemme am 17.01.2016, 10:44 Uhr

Das ein Zuwanderer nicht gleich ein Flüchtling oder Asylbewerber ist, verstehen so viele nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einstein, was versprechen sich

Antwort von claudi700 am 17.01.2016, 10:45 Uhr

manche user davon zu behaupten, dass ALLE flüchtlinge hilfe bräuchten, dass ALLE kriegsflüchtlinge seien?

es gibt genügend "schwarze schafe" darunter.

ich sehe auf lange sicht keine bereicherung aus dieser immigrationswelle.

dass anny mit zweierlei maß misst, darüber muss man nicht diskutieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von butterbemme am 17.01.2016, 10:48 Uhr

Ist das jetzt eine neue Sportart, hier jeden Tag ein Verbrechen eines Flüchtlings/ Zuwanderers/ Ausländers zu posten?

Als Mutter des Mädchens würde ich mich in Grund und Boden schämen, dass die Tat an meinem Kind dazu benutzt wird um alle oben genannten komplett zu diffamieren.

Meine fresse ist das grad ätzend hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Ola2015 am 17.01.2016, 11:28 Uhr

deine Kritik ist nicht konstruktiv und beleidigend.
Was ist denn DEIN Vorschlag, wie man mit dem Thema umgehen soll?
Auge zudrücken und warten bis es die ersten Toten gibt?

Die Politik und Polizei haben schon lange genug durch ihre Untätigkeit zu dem Missstand beigebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Fredda am 17.01.2016, 11:40 Uhr

Es gibt schon mehr als genug Tote. Schau mal Richtung Mittelmeer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Ola2015 am 17.01.2016, 11:43 Uhr

ja, und wie soll man das Problem lösen? Was ist DEIN Vorschlag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einstein, was versprechen sich

Antwort von Einstein-Mama am 17.01.2016, 11:46 Uhr

Wenn du mir sagst, wer das behauptet hat dass ALLE Flüchtlinge Hilfe brauchen und ALLE Kriegsflüchtlinge sind, dann können wir denjenigen direkt fragen!

Beantwortet meine Frage jedoch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Einstein-Mama am 17.01.2016, 11:48 Uhr

Was ist denn deiner? Bisher außer Links und Hinweise wie gemein die doch sind, hab ich nichts Konstruktives gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Fredda am 17.01.2016, 11:53 Uhr

Wir baden jetzt aus, was über so viele Jahre, Jahrzehnte und Jahrhunderte angerichtet wurde. Deshalb ist der Karren wirklich tief im Dreck, und wir können jetzt und hier gerade nur denen helfen, die herkommen und Hilfe brauchen. Bis die "große" Politik sich da rausgewickelt hat, wird dauern. Seltsamerweise blieben die Empörungsrufe aber aus, solange es nur das Problem der anderen war. Waffenhandel, Kriege, Menschenrechtsverletzungen in tollen Wirtschaftspartnerländern, unendlich zögerliche Fortschritte in Umwelt- und Klimaschutz, Massentierhaltung, die Arbeitsbedingungen bei der Produktion von Kleidung (die Liste ist leider nicht abschließend) - "Lösungen" sind da schwierig (vor allem für eine Politik, die so entscheidungsfreudig ist, dass sie es nichtmal schafft, die Sommerzeit wieder anzuschaffen...), am ehesten wird es gehen, wenn jede(r) einzelne in seinem Effektivitätsbereich handelt (und zwar klug, gut und ausdauernd, mit der Konzentration auf dem, was bereits gut ist und dem Ziel - wie soll es sein - im Auge).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von butterbemme am 17.01.2016, 11:59 Uhr

Ach, das sollte jetzt eine konstruktive Diskussion werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Ola2015 am 17.01.2016, 12:14 Uhr

als erstes sollen die Bürger über die aktuelle Lage gut informiert sein.
Deswegen finde ich es gut, wenn Leute hier die Zeitungsartikel reinstellen. Manche sind ja aus lokaler Presse, welche nicht jeder liest.

Und es ist klar, dass man als normale Bürger nur durch die Wahlbeteiligung Einfluss nehmen kann. Gut, dass es bald in 3 Bundesländern die Landtagswahl gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Ola2015 am 17.01.2016, 12:15 Uhr

möchtest du lieber streiten und andere beleidigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Fredda am 17.01.2016, 12:17 Uhr

möchtest du mir vielleicht auch noch antworten? ich habe mir nämlich wirklich Mühe gemacht mit der Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von butterbemme am 17.01.2016, 12:23 Uhr

nö, du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Ola2015 am 17.01.2016, 12:26 Uhr

Du schreibst:
"Wir können jetzt und hier gerade nur denen helfen, die herkommen und Hilfe brauchen."

Bist du sicher, dass wir das können?

Haben wir Jobs für diese Menschen?

Oder sollen sie sich weiterhin in den Turnhallen langweilen und Massenschlägereien anrichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Fredda am 17.01.2016, 12:34 Uhr

Hast du schonmal bei Geflüchteten geholfen? Was ist deine Lösung? Sollen wir keinen reinlassen, nur weil manche sich langweilen? Was red ich überhaupt - du bist weder konstruktiv noch an einer Diskussion interessiert, irgendwie scheint es vielen Leuten ein Lustgefühl zu machen, wenn sie alles scheiße finden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deine frage kann man so nicht beantworten, weil du genau das machst,

Antwort von claudi700 am 17.01.2016, 12:45 Uhr

was du anderen ständig vorwirfst: du verallgemeinerst! "flüchtlinge"... also alle...

gestern hat fredda geschrieben, dass die flüchtlinge hilfe bräuchten. also alle, die hier ankommen. und das ist eben nicht der fall. ca. 10 % brauchen hilfe, der rest sind junge männer, die nur kohle abgreifen wollen.

eine frage habe ich noch.. warum nutzt du nur noch ausrufungszeichen als interpunktion? irgendwie finde ich das extremst nervig, auch wenn es nur eine kleinigkeit ist. hat sowas rumschreiendes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine frage kann man so nicht beantworten, weil du genau das machst,

Antwort von butterbemme am 17.01.2016, 13:36 Uhr

"ca. 10 % brauchen hilfe, der rest sind junge männer, die nur kohle abgreifen wollen."

Jetzt möchte ich doch mal wissen, woher du diese Information nimmst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Einstein-Mama am 17.01.2016, 13:48 Uhr

Oh, wollen wir nun alle unsere Lokalnachrichten verlinken? Aujaaaaa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist schon klasse, dass man 90% der Flüchtlingen unterstellt, dass sie

Antwort von maleja am 17.01.2016, 14:06 Uhr

eine Flucht von mehreren tausend Kilometern zu Fuß unter schrecklichsten Bedingungen auf sich genommen haben, um hier "Geld abzugreifen".
Das ist menschenverachtendes Geschwätz allergrößten Güte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ola2015

Antwort von maleja am 17.01.2016, 14:10 Uhr

Ich hab doch schon einen Vorschlag gemacht: alle männlichen Zuwanderer (also auch alle Türken, Italiener, Amis, Schweden, Griechen usw) sofort aus Deutschland ausweisen. Ansonsten werden sie mit Gewalt vertrieben. Notfalls mit Feuer. Klappt ja in manchen (hauptsächlich ostdeutschen) Gebieten schon ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Ola - bitte wählt alle ganz weit rechts

Antwort von maleja am 17.01.2016, 14:13 Uhr

das hat damals schon ganz gut geklappt. Da hat man die Sündenböcke auch weggekriegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ola2015

Antwort von Ola2015 am 17.01.2016, 14:17 Uhr

soll das jetzt Ironie sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Ola2015 am 17.01.2016, 14:18 Uhr

du musst sie doch gar nicht lesen, falls sie dich nicht interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Ola2015 am 17.01.2016, 14:21 Uhr

ja, wir sollen die Grenzen schließen. Oder möchtest du weiter alle reinlassen, bis das Deutsche Sozialsystem zusammenbricht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ola2015

Antwort von maleja am 17.01.2016, 14:31 Uhr

Ironie?

Nein, ich habe geschrieben, was ich hier zwischen den Zeilen herauszulesen vermute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ola2015

Antwort von Ola2015 am 17.01.2016, 14:37 Uhr

ich kann dir nicht folgen, sehe keine Logik in deinen Beitragen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Ola - bitte wählt alle ganz weit rechts

Antwort von Ola2015 am 17.01.2016, 14:39 Uhr

wieso rechts?

Es sind noch 2 Monate bis zur Wahl. Es kann noch eine Kursänderung geben. Der Druck auf Kanzlerin ist groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Einstein-Mama am 17.01.2016, 14:55 Uhr

Geht es jetzt um Vergewaltigungen, oder doch eher um das gute alte Geld?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ola2015

Antwort von Einstein-Mama am 17.01.2016, 14:57 Uhr

Frau Festerling empfahl ja Mistgabeln...
Ich entnehme dieser Diskussion folgendes : entweder Kursänderung, oder wir wählen sehr weit rechts!

Na dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Fredda am 17.01.2016, 15:13 Uhr

Asyl als Grundrecht? GG abschaffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Ola2015 am 17.01.2016, 15:19 Uhr

wieso GG abschaffen?
- ändern und das Asylgesetz ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von butterbemme am 17.01.2016, 15:36 Uhr

Jetzt wäre ich doch mal interessiert was du denn genau am GG und am Asylrecht geändert haben möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Fredda am 17.01.2016, 15:38 Uhr

Und welche Grundrechte vielleicht direkt mit abgeschafft werden sollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von butterbemme am 17.01.2016, 15:44 Uhr

Das Asylgesetz oder das Recht auf Asyl im Grundgesetz betrifft einen ja nicht zwangsläufig selbst. Von daher egal, wenn da was geändert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könnt Ihr bitte GEFÄLLIGST damit aufhören,

Antwort von Antje04 am 17.01.2016, 16:13 Uhr

Sexualverbrechen zu instrumentalisieren?
Eure Pseudoempörung könnt Ihr Euch sonstwohin schieben. Es ist und bleibt niveaulos, und für die OPFER doppelt traumatisch, solche Geschehnisse unter dem Deckmäntelchen der Gutmenscherei in Foren einzustellen.
Wenn es offensichtlich nur darum geht, Stimmung zu machen.
Ich kann da gar nicht so viel essen, wie ich erbrechen möchte.
Bei Männern könnte man da Gedankenlosigkeit vermuten, aber bei Frauen fehlen mir leider die freundlichen Worte, das zu kommentieren. Da ich nicht gesperrt werden möchte, lasse ich meine saftige Wortwahl lieber zwischen den Zeilen schweben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr bitte GEFÄLLIGST damit aufhören,

Antwort von Ola2015 am 17.01.2016, 16:56 Uhr

mit solchen Aufrufen gießt du nur Öl ins Feuer.
Probleme werden damit nicht gelöst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr bitte GEFÄLLIGST damit aufhören,

Antwort von Fredda am 17.01.2016, 17:13 Uhr

mit zweierlei Maß messen kannst du aber prima

Der Beitrag ist richtig und wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte?

Antwort von Antje04 am 17.01.2016, 17:17 Uhr

Natürlich. Die Gutmenschen BEIDER Seiten LÖSEN die Probleme durchs Einstellen von solchen Taten. Das dient natürlich gar nicht zur Stimmungsmache.
Für wie blöd hältst Du mich? Meinst Du ernsthaft, dass ich das nicht durchschaue?
ICH muss mir nicht vorwerfen lassen, dass ich auf den Zug aufspringe und die Opfer noch einmal traumatisiere, indem ich ihr Erlebtes wie eine billige Sau der Stimmungsmache durch anonyme Foren treibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ola

Antwort von Guinnessgirl am 17.01.2016, 17:49 Uhr

Aber mit dem Einstellen solcher Sachen löst man Probleme oder wie?? Und diese Beiträge gießen kein Öl ins Feuer oder was?


Nein, Antje hat Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte?

Antwort von Ola2015 am 17.01.2016, 17:53 Uhr

wenn die Eltern des betroffenen Mädchens überhaupt hier im Forum lesen würden, hätten sie vielleicht selber was dazu geschrieben.
Du bist gar nicht deren Vertretung und du weißt doch gar nicht was sie traumatisiert, also erspare dir bitte deine Behauptungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja genau,

Antwort von claudi700 am 17.01.2016, 17:53 Uhr

und du denkst wirklich, dass sie alle vor krieg flüchten?

hört doch endlich auf mit eurem (!) geschwätz!

alle kamen zu fuß? bitte beweise.

ihr werdet euch noch wundern mit eurer blauäugigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ola, Vorschlag

Antwort von Einstein-Mama am 17.01.2016, 17:54 Uhr

Spende an den weißen Ring, oder such dir eine Organisation die sich für die Aufarbeitung sexuell missbrauchter Kinder einsetzt um diese zu finanzieren!

Aber ich fürchte auch, das Opfer ist dir scheissegal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja genau,

Antwort von butterbemme am 17.01.2016, 18:01 Uhr

UNd wo sind deine "Beweise" bezüglich der 90% männlichen Flüchtlinge, die nur Kohle abgreifen wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte?

Antwort von Guinnessgirl am 17.01.2016, 18:07 Uhr

Aber DU weißt, was wen traumatisiert? OMG! Dein Beitrag ist Sowas von geschmacklos:

"wenn die Eltern des betroffenen Mädchens überhaupt hier im Forum lesen würden, hätten sie vielleicht selber was dazu geschrieben. "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte?

Antwort von Einstein-Mama am 17.01.2016, 18:07 Uhr

Aber du weißt es? Weil du deren Vertretung bist? Soll ich dir die Daten für Spendenkonten reinkopieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung

Antwort von Guinnessgirl am 17.01.2016, 18:10 Uhr

Und die Beweise, dass sie NICHT zu Fuß kamen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja genau,

Antwort von Einstein-Mama am 17.01.2016, 18:11 Uhr

Nee, in Wirklichkeit flüchtet kein einziger Syrer vor dem Krieg! Die TV-Aufnahmen sind eh Lügenpresse und in Syrien ist zudem gar kein Krieg! Nur 10% Krieg! Und ich setze meine Ausrufezeichen übrigens so, wie ich es für richtig halte! Noch haben wir keine Diktatur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte?

Antwort von Fredda am 17.01.2016, 18:12 Uhr

Empathie wie ein Ork...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja genau,

Antwort von claudi700 am 17.01.2016, 18:12 Uhr

na mädels, was geht?

ich warte auf malejas antwort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen mir doch die Worte

Antwort von Guinnessgirl am 17.01.2016, 18:13 Uhr

".Manche sind ja aus lokaler Presse, welche nicht jeder liest. "

Nee, es interessiert nunmal nicht jeden!

Wofür ist es gut, dass LTW sind? Für die braunen Hetzer? Mag sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja genau,

Antwort von butterbemme am 17.01.2016, 18:15 Uhr

Und ich auf deine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte?

Antwort von Ola2015 am 17.01.2016, 18:26 Uhr

das sind euerseits nur Beleidigungen, keine Fakten, keine Argumente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maleja war gerade mit ihren UMFs, die mit dem Ferrari in D angekommen sind

Antwort von maleja am 17.01.2016, 18:26 Uhr

und deren Eltern in der Heimat eigentlich Millionäre sind im Hallenbad.
Und natürlich hast Du vollkommen recht Claudi. Wie gesagt, 2 davon sind mit dem Ferrari hier angekommen und 2 mit ihren Privatjets.
Eigentlich sind es Prinzen. Und brauchen noch die paar Euros, die sie im Monat hier bekommen für ihr Schloss dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achja. Und Benehmen haben sie auch keins

Antwort von maleja am 17.01.2016, 18:30 Uhr

halten zwar uns Frauen immer alle Türen auf, tragen alles, holen Stühle her, decken den Tisch, kochen, räumen auf, sagen immer "Danke schön" etc ABER sie sind vom Beckenrand ins Wasser gesprungen!!! Da hört der deutsche Spass aber auf! DAS. GEHT.GAR. NICHT!!! Sofortiges Hausverbot am besten für alle nicht biodeutschen Jugendlichen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antje

Antwort von maleja am 17.01.2016, 18:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du warst mit denen im Hallenbad?????

Antwort von Einstein-Mama am 17.01.2016, 18:37 Uhr

Spinnst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du warst mit denen im Hallenbad?????

Antwort von maleja am 17.01.2016, 18:42 Uhr

sag ich doch...springen vom Beckenrand!!! Kannst Du Dir DAS vorstellen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte?

Antwort von Daffy am 17.01.2016, 18:53 Uhr

>...die Opfer noch einmal traumatisiere, indem ich ihr Erlebtes wie eine billige Sau der Stimmungsmache durch anonyme Foren treibe.

Du meinst, Ignorieren hilft den Opfern? Dann hätte die katholische Kirche ja alles richtig gemacht.

Ein großer Teil der Übergriffe ist direkte Folge der derzeitigen verfehlten Flüchtlingspolitik - die Ihr gutheißt. Also tut nicht so, als ginge es ausgerechnet Euch um die Opfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwischen ignorieren und reisserisch publizieren hat's aber noch viel Platz

Antwort von maleja am 17.01.2016, 18:56 Uhr

manchmal frag ich mich bei Dir echt, schälst Du den PC an und gleichzeitig das Gehirn aus?
Willst Du nur provozieren?
Oder bist Du immer so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schälst=schältst

Antwort von maleja am 17.01.2016, 18:57 Uhr

:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen ignorieren und reisserisch publizieren hat's aber noch viel Platz

Antwort von kravallie am 17.01.2016, 19:02 Uhr

gute frage.
würde ich gerne an dich weitergeben, maleja!!!

nur mit: schaltest...

ich hoffe, daffy ist immer so.

grüße vom lieblingsrechtsaußen. wenn man dich/euch so manchmal liest, bleibt einem nur die flucht nach exakt dort hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte?

Antwort von Joplin am 17.01.2016, 19:03 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass es hier um das Opfer ging als Motivation dies zu posten. Ich gehe weiter davon aus, dass jedem hier das Opfer natürlich leid tut. Ob das Opfer etwas davon hat wenn sich hier im Forum jetzt über die Tat gestritten wird ist auch sehr zweifelhaft. Ich denke eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte?

Antwort von butterbemme am 17.01.2016, 19:03 Uhr

"Du meinst, Ignorieren hilft den Opfern? Dann hätte die katholische Kirche ja alles richtig gemacht."

Ich habe es noch nie erlebt, dass Täter ihre Taten publik machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte?

Antwort von Einstein-Mama am 17.01.2016, 19:08 Uhr

In wie weit hilft es denn den Opfern hier darüber zu streiten? Wie können dadurch präventiv neue Opfer vermieden werden? Hab ich heute schon mal gefragt und immer noch keine Antwort bekommen!

Das einzige was es wirklich anstößt ist die Angst vor Ausländern, sonst nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schälst=schältst=schaltest?

Antwort von Daffy am 17.01.2016, 19:10 Uhr

Ach weißt Du, nachdem Du hier vor ein paar Wochen kommentarlos (zumindest kritiklos - ich such das jetzt nicht raus) einen Text reingestellt hast, der Konservativen generell absprach, sich um die die Unversehrheit Homosexueller Gedanken zu machen und wg. Übergriffe besorgten Frauen Wunschträume unterstellte (das war sicher das Widerlichste, was ich unter Deinem Nick gelesen habe), kann ich Dich schon einordnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Schältst" ist wohl eher schwäbisch

Antwort von maleja am 17.01.2016, 19:10 Uhr

das müsste in Bayern noch zu verstehen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte?

Antwort von Daffy am 17.01.2016, 19:11 Uhr

Einzelne Täter sind so wenig ´die Kirche` wie alle Flüchtlinge Vergewaltiger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte?

Antwort von Joplin am 17.01.2016, 19:13 Uhr

Es hilft den Opfern nicht und es schürt Ängste.Aber gut, es ist ein öffentliches Forum, jeder darf hier schreiben. Das ist ja auch gut. Aber man darf ja mal die Motivation hinterfragen. Ich habe da auch keine Antwort bekommen zu Anfang. Und jetzt scheint dieser Thread sowieso vollends aus dem Ruder gelaufen zu sein, mit gegenseitigem Angrmotze u.s.w.Beten und hoffen wir, dass das Opfer niemals im Leben diesen Thread zu Gesicht bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte?

Antwort von Einstein-Mama am 17.01.2016, 19:13 Uhr

Das beantwortet die Frage immer noch nicht! Ich hab das Thema Kirche auch nicht aufgegriffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab mal einen recht langen Text reinkopiert

Antwort von maleja am 17.01.2016, 19:14 Uhr

so wie Du das schreibst, klingt das so, als wenn das meine Worte gewesen seien.
Ich zensiere und ändere keine Texte, die ich kopiere.
Und natürlich fand ich den Text gut. Sonst hätte ich ihn wohl nicht reinkopiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt Vallie?

Antwort von maleja am 17.01.2016, 19:19 Uhr

Du fühlst Dich mit Leuten, die so dumm sind und so weit rechts aussen stehen wohl und willst sie so unverändert haben?
Ok. Neue Einsichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt maleja??

Antwort von kravallie am 17.01.2016, 19:25 Uhr

wenn du daffy damit meinen willst: ja.
wenn ich deiner meinung nach dann dumm bin, ist es mir auch wurscht.
rosarotes dummgeschwätz liegt mir nicht. solltest du wissen.

und wenn nicht: dann weißt du es jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja. Rosarotes Dummgeschwätz ist das eine. Braune Dreckshetze das andere.

Antwort von maleja am 17.01.2016, 19:28 Uhr

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich rosarot wählen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei "der Kirche" gings nicht um die Taten, sondern um das Ignorieren selbiger

Antwort von maleja am 17.01.2016, 19:30 Uhr

bzw totschweigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja. Rosarotes Dummgeschwätz ist das eine. Braune Dreckshetze das andere.

Antwort von kravallie am 17.01.2016, 19:43 Uhr

na das brauchst du nicht zu betonen.

ich hab es nicht so mit farben. eher mit normalem menschenverstand.
der scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OK

Antwort von Daffy am 17.01.2016, 19:47 Uhr

>In wie weit hilft es denn den Opfern hier darüber zu streiten? Wie können dadurch präventiv neue Opfer vermieden werden? Hab ich heute schon mal gefragt und immer noch keine Antwort bekommen!

Was in Indien richtig war, ist hier auch nicht falsch. Ich denke, es hilft den Opfern, als Opfer eines Verbrechens wahrgenommen zu werden (eben nicht ´abhaken - kommt halt vor`) und zu wissen, dass sie nicht alleine betroffen sind (wenn es sonst niemanden betrifft, dann muss es an einem selber liegen - vielleicht doch zu nett gelächelt?). Außerdem kann man sich nur schützen, wenn einem die Gefahren bewusst sind. Und ohne Ursachendiskussion keine Prävention.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK

Antwort von Einstein-Mama am 17.01.2016, 19:51 Uhr

Meinst du nicht, dass wir Frauen und Mütter seit Silvester ohnehin gewarnt sind?

Aber danke, dass wenigstens DU bemüht bist zu antworten!
Hat es in Indien tatsächlich geholfen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schau jetzt polizeiruf

Antwort von kravallie am 17.01.2016, 20:08 Uhr

ist das grün, rot oder lilablassblau??

nur falls du mit schnappatmung noch auf irgendwelche antworten warten wolltest....
heit nimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entscheiden...

Antwort von Leena am 17.01.2016, 20:39 Uhr

Das Schöne ist doch aber - Du musst Dich ja gar nicht zwischen rosarot und braun entscheiden, sondern es gibt noch jede Menge Farben und ganz viel Raum dazwischen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht's noch??

Antwort von wolke76 am 17.01.2016, 21:05 Uhr

Das darf doch wohl nicht war sein! Was bist du denn für eine??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leena

Antwort von maleja am 17.01.2016, 21:44 Uhr

Eben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schau jetzt polizeiruf - gut war er wieder einmal

Antwort von maleja am 17.01.2016, 21:49 Uhr

Mag den Brandt.

Und Schnappatmung? Vallie Du kennst mich jetzt seit ca 10 Jahren. Persönlich. Bin ich ein Typ für Schnappatmung? Bin ich überhaupt wirklich so, wie Du immer versuchst mich darzustellen? Warum eigentlich? Du kommst immer von der Seite und haust mir in die Flanke. Warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von maleja am 17.01.2016, 21:52 Uhr

Ich heul jetzt nicht deshalb. Ich frag mich nur, was ich Dir getan hab. Oder sonst jemand. Irgendwas muss Dich ja umtreiben. Du warst noch nie "rosarot", aber ganz so garstig wie jetzt doch auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte? - DON'T FEED THE TROLL Ola2015

Antwort von Antje04 am 18.01.2016, 7:01 Uhr

Eindeutige Trollerei. Ich lass Dich mal verhungern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo2016

Antwort von Guinnessgirl am 18.01.2016, 7:50 Uhr

2015 is oder... Troll dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur

Antwort von Guinnessgirl am 18.01.2016, 7:51 Uhr

2015 is oVer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daffy

Antwort von Antje04 am 18.01.2016, 8:31 Uhr

Du meinst, Ignorieren hilft den Opfern?

Aber natürlich meine ich das!

Ich bin aus der Diskussion raus, wenn ich so manche Kommentare lese, habe ich das Gefühl, dass mein Gehirn aus den Ohren flüchten will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schau jetzt polizeiruf - gut war er wieder einmal

Antwort von kravallie am 18.01.2016, 9:18 Uhr

liebe maleja,
daß ich dich schon lange und auch persönlich kenne, heißt nicht, daß ich immer mit dem einverstanden bin, was du schreibst und gelegentlich platzt mir halt der kragen.
ich kann dich aber beruhigen, wenn es dich überhaupt tangiert, das ist gerade bei diesem unsäglichen thema bei mehreren usern so (die ich zum teil noch besser und noch persönlicher kenne, als dich!)
in der regel überlese ich dann tatsächlich gezielt, weil ich eh weiß, was in den postings drinsteht.
jetzt hat es mich aber extrem genervt, was daffy unterstellt wird, da das am woe nun 2x der fall war, erlaub(t)e ich mir MAL, das kundzutun.
ich finde, ich habe das weitaus softer getan, als ich es bei jemandem geschrieben hätte, den ich nicht kenne (siehe guinnessgirl).

"immer von der seite in die flanke hauen" empfinde ich nun als ziemlich übertrieben, du weißt genau, daß ich deinen bayern-hass nicht mag, die nicht-impferei betrifft mich nicht, das ist mir egal und ansonsten verwechselst du mich vll??

aber laß es gut sein, in der sache an sich kommen wir im forum nicht auf einen nenner und ich werde mich in zukunft noch mehr auf meine finger setzen.
ich habe keine lust auf streitereien, wenn dann setze ich mich persönlich auseinander, das ist sinnvoller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK

Antwort von Daffy am 18.01.2016, 10:23 Uhr

Gegenfrage: Hier wurden gehäuft Angriffe auf und ungeklärte Brände in Flüchtingsheime(n) eingestellt, ebenso Angriffe auf ´südländisch aussehende` Ausländer (ich erinnere mich an einen Beitrag von Dir "Die müssen eher vor uns Angst haben", bei dem ich anderweitig - NICHT bei pi, da schau ich vielleicht alle zwei Wochen mal rein und bin dann wieder bedient - gelesen hatte, dass der Angreifer auch Flüchtling war - aber zu der Zeit wurde ausländische Herkunft in der Qualitätspresse nur bei Opfern erwähnt) eingestellt. Wo siehst Du den Sinn bzw. Unterschied?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kravallie - ich muss Dich enttäschen...

Antwort von maleja am 18.01.2016, 14:29 Uhr

... ich hab gar keinen Bayern Hass mehr. Vielleicht bin ich altersmilde geworden? Oder es ist mir einfach nicht mehr wichtig genug. Auch der VfB nicht mehr. Wobei ein Abstieg schon sehr schmerzen würde.
Aber bei den Bayern haben in letzter Zeit doch einige schwer auf die Finger gekriegt...und es war mir eher egal, als dass ich schadenfroh gewesen wäre.
Es gibt einfach so vieles, das wichtiger ist. So freu ich mich, wenn der VfB ausnahmsweise mal gewinnt, so schmunzel ich, wenn den Bayern der Sieg nicht so einfach gefallen ist. Würde mich auch freuen, wenn sie mal tatsächlich verlieren sollten. Aber "Hass" ist schon lange keiner mehr da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.