Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viersindwir am 07.06.2016, 12:48 Uhr

Brauch mal bitte hilfe zu doodle... für mich aktuell

Sorry, wenn es nicht passt, aber ich verstehe es nicht.

Ich möchte für ein Klassenfest eine doodle-Liste erstellen,
wo in einer Spalte der Name eingetragen wird und dann in der Zeile, das angekreuzt wird, was diese Person mitbringt.
Die Lehrerin der 4. Klasse hat es immer so gemacht.
So, in der 5. Klasse möchte ich es machen, bin bei doodle nun registriert, finde aber nicht, wo man diese besagte Liste erstellt, sondern nur Kalender und Terminabsprachen usw...Also auch keine Liste die so ausschaut, dass ich sie nutzen kann.

 
3 Antworten:

Re: Brauch mal bitte hilfe zu doodle... für mich aktuell

Antwort von Terkey235 am 07.06.2016, 13:04 Uhr

Hier: https://doodle.com/de/funktionen

Dann wählst du statt "einen Termin finden" einfach "eine Wahl treffen" (rechts) aus.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön,

Antwort von viersindwir am 07.06.2016, 13:23 Uhr

aber außer 30 und mehr Zeilen nach unten schaff ich nicht.
Ich guck gleich noch mal in Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab es...

Antwort von viersindwir am 07.06.2016, 13:31 Uhr

sorry, ich dachte, ich hätte die Namen untereinander eingeben müssen.

Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.