Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 17.02.2015, 20:07 Uhr

Brauch mal Kopfstreichler

Guten Abend zusammen!

Mein Kind ist die nächsten 8 Tage beim Vater - und ich vermisse es sooooooo sehr!

Bin in der Zeit bei meinem Partner und gehe auch arbeiten, sodass ich auch abgelenkt bin, aber trotzdem fühle ich mich bescheiden.
Wahrscheinlich spielt auch Neid ( nicht Mißgunst) eine gewisse Rolle, denn mein Partner hat sein Kind _immer_ bei sich - er weiß es aber ( fühlt sich für mich so an, eben weil ich mein Kind so vermisse und es so gern um mich hätte) nicht zu schätzen. Sicher auch, weil er es gar nicht kennt getrennt zu sein und sich deshalb nicht so gut einfühlen kann.


Er unterstützt mich in dieser blöden Situation so gut er kann, trotzdem fühle ich mich gerade sehr traurig und mag ihn ja auch nicht dauernd vollheulen.
Ist eben nicht so leicht mit anzusehen, wenn er mit seinem Kind im Bett kuschelt und ich meins nicht bei mir haben kann und stattdessen Nachrichten von meinem Kind bekomme, dass es mich vermisst und weint (mein Kind weiß nicht, wie es mir geht! Es gibt nur sehr spärlichen Sms- Kontakt).

Ach Menno! Alles doof!
Ich versuchs immer positiv zu sehen und gebe mir wirklich große Mühe, aber manchmal gelingts eben nicht...:-(

Danke fürs Zuhören.

LG

 
2 Antworten:

Re: Brauch mal Kopfstreichler

Antwort von Littlecreek am 17.02.2015, 20:15 Uhr

Ich blicke zwar bei dem etwas wirren Schreiben nicht wirklich durch, aber da es dir anscheinend wirklich schlecht geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Kopfstreichler

Antwort von Christine70 am 18.02.2015, 16:10 Uhr

doch, ich versteh sie schon. Sie ist getrennt und ihr kind ist beim leiblichen vater für 8 tage. ich würde mein kind auch vermissen

ihr neuer partner hat auch ein kind, und das ist dauernd um ihn rum und er weiß das nicht zu schätzen, weil es für ihn eben normal ist. und damit kommt sie nicht klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.