Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Exilsauerländer am 10.06.2015, 19:34 Uhr

Bobfahrer--- zum Thema PddWnb....

... erster Anwärter für solche Postings ist in meiner persönlichen Hitliste aber dieser:

http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/Namen-fuer-Kuscheltiere_397227.htm

Wohlgemerkt im Forum "Vornamen" ;-)

Grüßle

Sabine

 
4 Antworten:

Re: Bobfahrer--- zum Thema PddWnb....

Antwort von Leena am 10.06.2015, 19:49 Uhr

Ich habe letztens Kasimir die Käsereibe geschenkt bekommen. Das Teil heißt tatsächlich so, und dann gibt es noch Siebfried, das Abtropfsieb, den Pott Pottichelli, den (Küchen-)Rollenhalter Roger und den Löffelständer Luigi... so ähnlich heißen die Dinger auf jeden Fall und frage mich immer verzweifelt, wer sich weshalb solche Namen für Küchengeräte ausdenkt. Wahrscheinlich hat da jemand zu viel im Vornamen-Forum gelesen... *seufz*

Ich hoffe nur, es kommt nie jemand auf die Idee, mir mit dem Löffelständer Luigi eine Freude machen zu wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobfahrer--- zum Thema PddWnb....

Antwort von Exilsauerländer am 10.06.2015, 21:11 Uhr

Das ist bestimmt derselbe der die Namen für die belegten Brötchen in meiner Stammbäckerei erfindet... mir fällt jetzt gar nicht alles ein, aber ein Bagel mit Rührei heißt dort Eggbert, eins mit Hühnchen "Verrückte Henne" und neuerdings haben sie ein Brot das heißt "Opa Bernd" oder so ähnlich... ich vermute immer dass sie eine eigene Namensfindungsabteilung haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobfahrer--- zum Thema PddWnb....

Antwort von Leena am 10.06.2015, 22:53 Uhr

Ich möchte auch dafür bezahlt werden, mir solche Namen auszudenken!!!

"Opa Bernd" klingt aber echt übel.... ...ich hoffe mal, der Bäckermeister hatte vielleicht bitte einen Opa Bernd, der genau dieses Brot am liebsten aß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobfahrer--- zum Thema PddWnb....

Antwort von bobfahrer am 11.06.2015, 21:45 Uhr

"Siebfried, das Abtropfsieb" -so eins kauf ich mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.