Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 21.07.2017, 22:50 Uhr

Bewerbungsprofis vor, brauche eure Hilfe, bitte!

Hi ihr Lieben!

Wer von euch kennt sich wirklich gut mit Bewerbungen aus? Wie man eine Bewerbung (das Anschreiben) am besten formuliert, damit die Personaler auf einen aufmerksam werden....

Ich habe eine wirklich wichtige Bewerbung vor mir und feile gerade an ebendiesem Anschreiben...

Wer hier Profi ist - bitte schreibt mir eine PN, dann tippe ich mein Anschreiben, wie ich es mir vorstelle, für euch ab...

Danke schon mal!!!!!!

Lima

Ich meld mich aber morgen erst...

 
5 Antworten:

Re: Bewerbungsprofis vor, brauche eure Hilfe, bitte!

Antwort von Fru am 22.07.2017, 0:41 Uhr

Wenn du magst, schick mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewerbungsprofis vor, brauche eure Hilfe, bitte!

Antwort von lima77 am 22.07.2017, 11:29 Uhr

Danke schon mal!! Melde mich nachmittags bei dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Fru...

Antwort von lima77 am 22.07.2017, 22:57 Uhr

...vielen Dank! Ich weiß, entscheiden muss ich es selber, wie ich es nun mache. Aber deine Einschätzung hilft mir schon mal sehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewerbungsprofis vor, brauche eure Hilfe, bitte!

Antwort von Crivisa am 25.07.2017, 22:59 Uhr

Hab dir ne PN geschrieben... falls noch Interesse besteht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewerbungsprofis vor, brauche eure Hilfe, bitte!

Antwort von lima77 am 26.07.2017, 11:34 Uhr

Hallo! Ich habs schon gelesen, ich freu mich über jede Hilfe... Ich antworte im Postfach später oder morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.