Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 11.08.2015, 14:01 Uhr

Betula

Was kam denn jetzt raus?

 
4 Antworten:

Re: Betula

Antwort von Betula am 11.08.2015, 14:50 Uhr

Ich habe vorhin gerade das Ergebnis bekommen, da Mittagspause war.Ich bin so glücklich. Es war nichts mehr. Es lag wohl daran, dass mein Sohn so viel erbrochen hatte, dazu hohes Fieber. Da kann es vorkommen, dass der Stoffwechsel kurzfristig entgleist weil irgendwie die Nieren überfordert sind.

Jetzt ist alles wieder normal. Gott sei Dank. Ich hatte wirklich Angst.

Danke für die Anteilnahme. Ich bin jetzt richtig glücklich dass alles gut ist. Ich war schon im Diabetikerforum unterwegs, was für eine sinnlose Hineinsteigerei......

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betula

Antwort von Antje04 am 11.08.2015, 15:30 Uhr

Super!
Und eine Bemerkung am Rande:
Krankheitengegoogle hilft immens beim sinnlosen Reinsteigern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betula

Antwort von Betula am 11.08.2015, 15:36 Uhr

Ja,ich weiß jetzt, was alles Zucker im Urin verursachen kann und Diabetes wäre da bei Weitem nicht das schlimmste gewesen.....Mann oh Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betula

Antwort von maleja am 11.08.2015, 19:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.