Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 23.01.2015, 14:57 Uhr

Besser als nix im Paket - Geht auch anders!

Ich habe vor Weihnachten bei einem Bücherhändler, gebraucht, ein Buch im Wert von 7 Euro bestellt. Es war ein altes Buch von 1952 und ich brauchte es als Geburtsgeschenk für einen Freund, der leider schon alles hat.
Jetzt kommt das Paklet recht schnell und megaschwer und ich wollte es dem Boten garnicht abnehmen, aber der war dann schnell weg und da der Absender stimmte ...
Ausgepackt und es waren 7 Bücher drin, incl. meines bestellten Buches. Tja, ich dachte er hat sich vertan, da frag ich mal nach. .... Nun, das Ende vom Lied. Da es ein spezielles Thema war und er die anderen Bücher nicht losgeworden ist, hat er sie mir halt aufgehalst bzw. für lau mitgeschickt. Mein Freund hat sich auch sehr gefreut

 
2 Antworten:

Re: Besser als nix im Paket - Geht auch anders!

Antwort von Leena am 23.01.2015, 15:07 Uhr

Sehr nett von ihm - und schön, dass es so gut beim Beschenkten angekommen ist! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser als nix im Paket - Geht auch anders!

Antwort von Tante Lisbeth am 23.01.2015, 18:38 Uhr

Das ist super:)
Mir ist das vor Kurzem auch passiert - ich habe eine Vinyl bestellt und gleich 2 bekommen (vom gleichen Sänger) - der Verkäufer meinte auch, für die Zweite hat sich niemand interessiert, Musik von 1958 hört anscheinend keiner mehr (hehe, doch) - da hat er sie einfach mitgeschickt. War auch ein Geschenk, und derjenige hat sich sehr darüber gefreut. Für 7,30 Euro inklusive Versandkosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.