Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berlinga am 31.01.2016, 15:14 Uhr

Berliner AfD-Chefin will auf Kinder schießen lassen

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/beatrix-von-storch-schiessen-auch-auf-kinder-44375298.bild.html#remId=1518763813375711788

 
41 Antworten:

Re: Berliner AfD-Chefin will auf Kinder schießen lassen

Antwort von Sternspinne am 31.01.2016, 15:33 Uhr

Diese Person hat an sich schon eine so gruselige Ausstrahlung, da wundert mich nix mehr.

Ich hoffe nur, dass solche Äusserungen irgendeinen Straftatbestand erfüllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner AfD-Chefin will auf Kinder schießen lassen

Antwort von Feuerpferdchen am 31.01.2016, 15:43 Uhr

Weiterlabern lassen, die disqualifizieren sich dermaßen, dass sie GottseiDank unwählbar werden.
Und Lucke hat diese Geister gerufen, ich weißnoch, wie wir damals diskutiert haben, dass die AfD rechts sein könnte, inzwischen machen sie der NPD ja richtig Konkurrenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boris Palmer sprach schon früher über einen möglichen bewaffneten Einsatz

Antwort von Marianna81 am 31.01.2016, 15:51 Uhr

bei der Grenzkontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boris Palmer sprach schon früher über einen möglichen bewaffneten Einsatz

Antwort von Marianna81 am 31.01.2016, 15:51 Uhr

bei der Grenzkontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boris Palmer sprach schon früher über einen möglichen bewaffneten Einsatz

Antwort von Sternspinne am 31.01.2016, 16:02 Uhr

Vielleicht könntest du dazu einen Link einstellen?

Ich finde nämlich nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es war, glaube ich, ein Interview für SWR. Er hat aber ganz schnell zurück

Antwort von Marianna81 am 31.01.2016, 16:13 Uhr

gerudert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es war, glaube ich, ein Interview für SWR. Er hat aber ganz schnell zurück

Antwort von Marianna81 am 31.01.2016, 16:13 Uhr

gerudert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es war, glaube ich, ein Interview für SWR. Er hat aber ganz schnell zurück

Antwort von Marianna81 am 31.01.2016, 16:13 Uhr

gerudert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boris Palmer sprach schon früher über einen möglichen bewaffneten Einsatz

Antwort von taram am 31.01.2016, 16:16 Uhr

Empfehle dieser Dame, wenn sie schon das Deutsche Volk vertreten will, das Gesetz zu lesen....auch hier gilt - auf Kinder wird nicht geschossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du GLAUBST?!

Antwort von maleja am 31.01.2016, 16:18 Uhr

Hört auf, irgendwelche vermutete oder gefakte Aussagen reinzustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Frage: wie sieht es bei dem Übertritt der Grenze aus? Sind dort

Antwort von Marianna81 am 31.01.2016, 16:23 Uhr

irgendwelche Kontrollstellen oder ist es einfach die Beschilderung die darauf hin weist das da und da das Gebiet des Landes soundso beginnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link, nicht der beste aber immerhin

Antwort von wolke76 am 31.01.2016, 16:28 Uhr

Focus ist nun nicht meinbe bevorzugte Quelle aber Auf die schnelle finde ich nur das:


http://www.focus.de/politik/deutschland/als-ultima-ratio-nrw-afd-chef-fluechtlinge-notfalls-mit-schusswaffen-abwehren_id_5054939.html

Nehme an, dass das gemeint ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link, nicht der beste aber immerhin:nein, das ist er nicht. Ich habe nichts

Antwort von Marianna81 am 31.01.2016, 16:33 Uhr

von AfD geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner AfD-Chefin will auf Kinder schießen lassen

Antwort von mama von joshua am tab am 31.01.2016, 16:36 Uhr

"Mann fiel in Häcksler- Bild sprach mit der Frikadelle..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage: wie sieht es bei dem Übertritt der Grenze aus? Sind dort

Antwort von Steffi528 am 31.01.2016, 16:40 Uhr

Auf div. Wanderwegen im Wald gibt es vielleicht mal ein kleines neckisches Schild, aber nichts, was man "in" Europa wirklich ernst nehmen muss.
Da jetzt geschossen werden soll, meine Große, mein Mann und ich alles andere als arisch aussehen, wir gern mit Rucksack unterwegs sind, müssen wir damit rechnen, von Petri Heil und Brat mir ein Storch erschossen zu werden, wir könnten ja illegale Flüchtlinge sein, die von Österreich nach Deutschland oder von Luxemburg über die Brücke nach Deutschland wandern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, Fehler

Antwort von wolke76 am 31.01.2016, 16:45 Uhr

Ich hab nicht aufgepasst. Das passt besser:

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/palmer-halbsatz-zu-eu-aussengrenzen-als-wollte-ich-einen-schiessbefehl/-/id=1622/did=16349046/nid=1622/2fer7o/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner AfD-Chefin will auf Kinder schießen lassen

Antwort von Joplin am 31.01.2016, 16:53 Uhr

Gestern hat ja die gute alte Petry Schlagzeilen gemacht.Tja, da weiß ja jetzt sogar der dümmste, welch Geistes Kind die AFD ist. Hoffentlich führt es zu massenhaften Austritten!Ernsthaft wählen kann diese Partei kein normaler Mensch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch super

Antwort von Dreamie0609 am 31.01.2016, 16:55 Uhr

Ich finde diese Aussagen toll, denn so wird vielen potenziellen Wählern klar, was hinter dieser PArtei steckt. Ich will gar nicht wissen, wie viele der auf Flüchtlinge schimpfenden Rentner diese Partei wohl gewählt hätten.

Das sind aber keine Rechtsradikalen, die Ausländer am liebsten tot sehen wollen, sondern Menschen die mit der Situation unzufrieden sind und sich deshalb umorientiert haben. Nach der Aussage hat die AfD sich selber rausgekickt, denn viele der Menschen die zu denen übergelaufen sind, wollen garantiert nicht, dass Frauen und Kinder erschossen werden.

Das erinnert einfach zu sehr an die Vergangenheit, in der Kinder vergast wurden, weil sie nicht ,,deutsch'' waren. Das will wohl bis auf einige Idioten, niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch super

Antwort von Dreamie0609 am 31.01.2016, 16:55 Uhr

Ich finde diese Aussagen toll, denn so wird vielen potenziellen Wählern klar, was hinter dieser PArtei steckt. Ich will gar nicht wissen, wie viele der auf Flüchtlinge schimpfenden Rentner diese Partei wohl gewählt hätten.

Das sind aber keine Rechtsradikalen, die Ausländer am liebsten tot sehen wollen, sondern Menschen die mit der Situation unzufrieden sind und sich deshalb umorientiert haben. Nach der Aussage hat die AfD sich selber rausgekickt, denn viele der Menschen die zu denen übergelaufen sind, wollen garantiert nicht, dass Frauen und Kinder erschossen werden.

Das erinnert einfach zu sehr an die Vergangenheit, in der Kinder vergast wurden, weil sie nicht ,,deutsch'' waren. Das will wohl bis auf einige Idioten, niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannst du nicht lesen oder verstehst du es nicht?

Antwort von hannahma am 31.01.2016, 17:08 Uhr

Damit meine ich nicht nur Steffi..
Petry hat gesagt, als Ultima Ratio müssten Polizisten von der Schusswaffe gebrauch machen.

Wenn Du bei Deiner Wanderung auf Polizisten triffst, diese dich ansprechen und Du sie zB gewalttätig angreifst, attackierst oder eine Waffe ziehst, dann müsstest Du tatsächlich damit rechnen, dass Schusswaffen von der Polizei eingesetzt werden.

Was glaubst Du, würde Dir passieren, wenn Du wie oben beschrieben über die Grenze von Mexiko in die USA wanderst und dich beim Kontakt mit US-Polizei in irgendeiner Weise widersetzt?

Ich finde es fast schon lächerlich, wie sich die AFD-Gegner auf diese Aussage stürzen und wild und empört interpretieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willst Du nicht den Begriff "Verhältnismäßigkeit" verstehen?

Antwort von Steffi528 am 31.01.2016, 17:14 Uhr



Und ja, wir hatten noch vor ein Jahr ein freies Europa, jetzt wird über SCHUSSWAFFENGEBRAUCH gesprochen.
Ich bin nicht in den USA unterwegs, sondern in Europa, in einem freiheitlichen Europa (ein Grund, weshalb ich nicht in die USA möchte).

Und ja, ich bin erklärte AFD-Gegnerin. Und ja, es empört mich, wenn jemand schreibt, das man notfalls auch auf Kinder schießt. Dich anscheinend nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst du nicht lesen oder verstehst du es nicht?

Antwort von Joplin am 31.01.2016, 17:24 Uhr

Willst Du wirklich in einem Land leben,an dessen Grenzen bewaffnete Polizisten oder Soldaten stehen, die Menschen, die auf der Flucht sind, erschießen?

Die sogar Kinder erschießen dürfen?

Ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst du nicht lesen oder verstehst du es nicht?

Antwort von Steffi528 am 31.01.2016, 17:29 Uhr

"GdP: Kein deutscher Polizist würde auf Flüchtlinge schießen


Der stellvertretende Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Jörg Radek, sagte: "Die Aussage der AfD-Vorsitzenden zum Schusswaffengebrauch gegen Flüchtlinge entlarvt radikales und menschenverachtendes Gedankengut." Er betonte: "Kein deutscher Polizist würde auf Flüchtlinge schießen." An keiner Stelle der geltenden Polizeigesetze gebe es die Rechtsnorm, den Grenzübertritt von Flüchtlingen mit dem Gebrauch der Schussswaffe zu verhindern. Radek: "Wer ein solches radikales Vorgehen vorschlägt, will offenbar den Rechtsstaat aushebeln und die Polizei instrumentalisieren. So etwas hatten wir schon einmal in der deutschen Geschichte, und das wollen wir nie wieder." " --> aus Tagesspiegel

http://www.tagesspiegel.de/politik/schusswaffen-einsatz-gegen-fluechtlinge-afd-gegen-angreifer-muessen-wir-uns-verteidigen/12899738.html

Ja, so einige zeigen jetzt wirklich ihr wahres Gesicht. Und natürlich bin ich da AFD-Gegnerin (oh, war ich wegen antifeministische Tendenzen auch schon vor der Flüchtlingskrise)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst du nicht lesen oder verstehst du es nicht?

Antwort von hannahma am 31.01.2016, 18:13 Uhr

Nein, ich möchte nicht in einem Land leben, an dessen Grenze bewaffnete Polizisten stehen und auf alles schießen, was rüber kommt. Aber das will keiner, auch nicht die AFD.

Genausowenig möchte ich in einem Land leben, in das jeder, der Lust hat illegal einreist, in jedem Ort massenhaft Flüchtlinge in Massenunterkünften menschenunwürdig zusammengepfercht leben müssen, von denen 90% keine Chance auf Asyl haben. Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem ich mich nicht angstfrei als Frau alleine bewegen kann, in dem Terrorgefahr herrscht, in dem jeden Tag in der Zeitung von Schlägereien in Flüchtlingsunterkünften oder Anachläge auf selbige berichtet wird. So könnte ich ewig weiterschreiben.

Und was ich auch nicht will, das Menschen und besonders Kinder auf der Flucht elende sterben. Ich finde unerträglich, dass Menschen Europa für das Paradies halten und alles riskieren, auch den Tod ihrer Kinder, um hier festzustellen, dass Deutschland KEIN Paradies für jeden ist. Wir können nicht alle aufnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch super

Antwort von hannahma am 31.01.2016, 18:38 Uhr

Du willst doch wohl nicht die NS-Verbrechen gleichsetzen mit der Aussage, dass als Ultimo Ratio (letztmöglicher Weg) zur Grenzsicherung von Schusswaffen gebrauch gemacht werden soll.

Die AFD hat sich genauso rausgekickt, wie diverse SPD-ler und Grüne, die sich undemokratisch nicht mit der AFD auseinandersetzen wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst du nicht lesen oder verstehst du es nicht?

Antwort von VDCarolin83 am 31.01.2016, 18:38 Uhr

Hier unterschreibe ich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch super

Antwort von Joplin am 31.01.2016, 18:44 Uhr

Letztmöglicher Weg zur Grenzsicherung ist es also, auf Kinder schießen zu dürfen..

Alles klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch super

Antwort von hannahma am 31.01.2016, 18:57 Uhr

Hab ich das gesagt? Wer will auf Kinder schießen bitte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst du nicht lesen oder verstehst du es nicht?

Antwort von wolke76 am 31.01.2016, 19:14 Uhr

Die AfD will das nicht? Woher weißt du das? Die aktuellen Äußerungen lassen anderes erahnen.

Deutschland ist nicht das Paradies für jeden? Aha, aber für dich schon und deshalb sollen alle anderen draußen bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst du nicht lesen oder verstehst du es nicht?

Antwort von wolke76 am 31.01.2016, 19:14 Uhr

Die AfD will das nicht? Woher weißt du das? Die aktuellen Äußerungen lassen anderes erahnen.

Deutschland ist nicht das Paradies für jeden? Aha, aber für dich schon und deshalb sollen alle anderen draußen bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst du nicht lesen oder verstehst du es nicht?

Antwort von Einstein-Mama am 31.01.2016, 19:23 Uhr

Erzähl doch keinen Scheiß! Divh interessiert kein einziger Flüchtling und wenn sie hier nicht sterben, sterben die halt daheim und genau das ist dir scheißegal! Übrigens will ich auch in keinem Land leben, in dem mit Habdgranaten auf Flüchtlinge geworfen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst du nicht lesen oder verstehst du es nicht?

Antwort von hannahma am 31.01.2016, 19:28 Uhr

Du tickst doch nicht mehr sauber - so eine saudumme Unterstellung abzulassen.


Frag doch mal in den überfüllten Unterkünften nach, bei denen, die schon länger da sind, ob D das Paradies ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst du nicht lesen oder verstehst du es nicht?

Antwort von hannahma am 31.01.2016, 19:30 Uhr

Du mussts ja wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst du nicht lesen oder verstehst du es nicht?

Antwort von Einstein-Mama am 31.01.2016, 19:37 Uhr

Und da wurde gestern behauptet hier gäbe es keine AFD-Lemminge....ich muss schon wieder kotzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst du nicht lesen oder verstehst du es nicht?

Antwort von hannahma am 31.01.2016, 19:50 Uhr

Kotz doch, dann hast du gleich was, wo Du deinen Kopf reinstecken kannst, damit Du den Tatsachen nicht ins Auge sehen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst du nicht lesen oder verstehst du es nicht?

Antwort von wolke76 am 31.01.2016, 19:55 Uhr

"saudumme Unterstellung" - wow, welch Wortwahl, vom Ticken mal abgesehen.

Hast du den Beitrag davor überhaupt gelesen? Da steht, dass D nicht "für jeden" das "Paradies" ist und dass wir "nicht alle aufnehmen" können. Oder steht es nicht da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst du nicht lesen oder verstehst du es nicht?

Antwort von wolke76 am 31.01.2016, 19:56 Uhr

Ach Gottchen, ich frag ob DU es gelesen hast. Jetzt fällt mir auf, dass du es ja selbst geschrieben hast. Umso schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner AfD-Chefin will auf Kinder schießen lassen

Antwort von josefinchen am 31.01.2016, 19:57 Uhr

Wer bereit ist notfalls auch auf Kinder zu schießen,hat bei mir jeglichen Respekt,jegliche Achtung,und jegliches Verständnis verloren.Das ist wirklich unfassbar.Ich fühle mich langsam ins Geschichtsbuch zurück versetzt.Schon als Jugendliche habe ich mich intensiv mit dem 3.Reich beschäftigt.Eine Frage allerdings konnte mir bis dato niemand beantworten.Vermutlich weil es jede Vorstellungskraft übersteigt.Wie konnte es sein,daß plötzlich so ein Hass herrschte gegen Minderheiten(Juden,Zigeuner etc.)?Wie konnte sich das in der übrigen Bevölkerung derart etablieren?Wenn ich jetzt meine Umwelt beobachte,sehe ich die Antwort.Daß Propaganda so simpel,so schnell auf fruchtbaren Boden fallen kann ist erschreckend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst du nicht lesen oder verstehst du es nicht?

Antwort von wolke76 am 31.01.2016, 19:58 Uhr

Du bist so primitiv, das gibt es gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner AfD-Chefin will auf Kinder schießen lassen

Antwort von Nikas am 31.01.2016, 23:52 Uhr

Ja ach gottle. Nichts neues oder ueberraschendes bei Nazis.

Als naechstes trauen sie sich zu sagen, dass die Polizei nicht nur auf "aeussere Feinde" schiessen darf und muss, sondern auch auf innere.

Wer und was Feind ist, werden uns die o.g. selbstverstaendlich vorher unzweideutig sagen. Aber eigentlich weiss ichs schon jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Sille74 am 01.02.2016, 9:27 Uhr

Wohl etwas ein bisschen durcheinander geworfen am späten Abend ...

Die Polizei ist ja eigentlich immer "im Inneren" tätig, nämlich zur Bewahrung der öffentlichen Sicherheit bzw. Gefahrenabwehr. Dabei kann sie auch unter strengen Voraussetzungen unmittelbaren Zwang anwenden und unter noch strengeren ajch die Schusswaffe gebrauchen.

Gegen "äussere Feinde" geht die Bundeswehr vor. Sie kann derzeit nur in bestimmten vom Grundgesetz geregelten Fällen im Inneren tätig werden, z.B. in der Katastrophenhilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.