Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja71 am 12.04.2016, 7:54 Uhr

Bei Facebook Sprache ändern

Hallo zusammen,

weiß einer von euch wie ich bei FB die Sprache dauerhaft ändere? Hab diese irgendwie (keine Ahnung was ich gemacht habe) auf Spanisch geändert. Aber wie mache ich das wieder rückgängig? Wenn ich auf der Startseite deutsch anklicken wird diese auch in Deutsch geändert. Aber danach ist immer alles noch auf Spanisch. Und beim nächsten einloggen ist auch wieder alles Spanisch.

LG Anja

 
2 Antworten:

Re: Bei Facebook Sprache ändern

Antwort von Fru am 12.04.2016, 8:41 Uhr

Sei froh, das es "nur" Spanisch ist, ich hatte mal das Vergnügen auf Chinesisch.... Meine Freundin musste mir dann genau erklären, wo ich klicken muss, Gott sei Dank ging das dann recht problemlos.

Vielleicht musst Du Dich einmal ganz ausloggen und FB neu starten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Facebook Sprache ändern

Antwort von guinan am 12.04.2016, 12:20 Uhr

Auf dem Computer:
- Einstellungen
- Sprache
- "In welcher Sprache möchtest du Facebook nutzen" Bearbeiten

für die App:
- Einstellungen
- Datenschutzeinstellungen
- Sprache
- "Facebook in dieser Sprache anzeigen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.