Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 28.04.2015, 14:30 Uhr

Baltimore, ca. 15 Meilen entfernt davon habe ich gewohnt...

Hammer was da abgeht :o(

 
2 Antworten:

Re: Baltimore, ca. 15 Meilen entfernt davon habe ich gewohnt...

Antwort von germanit1 am 28.04.2015, 19:01 Uhr

Ich war auch mal da. Wg irgendeiner Parade. Ewig ist's her.

Hab gerade gesehen, dass ein ehemaliger Mitschueler von mir da lebt.

Echt Wahnsinn, was da los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baltimore, ca. 15 Meilen entfernt davon habe ich gewohnt...

Antwort von Mehtab am 29.04.2015, 9:59 Uhr

Hallo,

ich habe den Eindruck, Baltimore ist überall und finde es entsetzlich, wie die Weißen mit den Schwarzen umgehen. Amerika muss sehr rassistisch sein, da ständig Schwarze von weißen Polizisten ermordet werden. Offensichtlich hat das die ganze Zeit niemanden gestört. Wenn überhaupt ein Verfahren eröffnet wurde, dann war es schnell wieder eingestellt. Ich finde es schlimm, dass es so weit kommen musste, bis die amerikanische Justiz überhaupt zu arbeiten anfängt. Nun entlädt sich wahrscheinlich die Wut, die sich in hundert Jahren angestaut hat. Weiße Polizisten haben offenbar keine Skrupel immer noch so weiterzumachen wie bisher.

Wie konnte das passieren, nach den jüngsten Unruhen, ja wie kann jemanden im Polizeigewahrsam das Genick und das Rückgrat gebrochen werden?

Traurige Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.