Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana04 am 04.07.2014, 9:30 Uhr

Auch Frage Mindeslohn, wie sieht es bei Festgehältern aus?

Hallo,
ich im Büro bekomme z.B. ein Festgehalt, das aber unterhalb der 8,50€ liegt, wenn ich den Stundenlohn ausrechne. Gilt hier die Erhöhung auch? Oder nur für AN, die wirklich pro Stunde bezahlt werden? Aber Friseure haben doch auch eine Festlohn?!

Mhhh und das heute am Freitag, mein Kopf raucht schon...
Hat jemand eine Ahnung?

Danke und viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Auch Frage Mindeslohn, wie sieht es bei Festgehältern aus?

Antwort von shinead am 04.07.2014, 10:20 Uhr

Hier kannst Du Dir Dein neues Gehalt ausrechnen: http://www.n-heydorn.de/stundenlohnrechner.html

Bei Festgehältern wird der Stundenlohn ausgerechnet und dann ebenfalls entsprechend das Festgehalt angeglichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Frage Mindeslohn, wie sieht es bei Festgehältern aus?

Antwort von Jana04 am 04.07.2014, 13:36 Uhr

Toll,
ich bekomme dann 160€ mehr Nettolohn, das ist ja schon anständig...

Mal sehen, ob die Firma selbst auf uns Mitarbeiter zukommt ...

Freu mich auf jeden Fall, denn eine Lohnerhöhung wurde trotz steigender
Leistungen meinerseits und 11 Jahre in der Firma immer abgeschmettert.

Da fängt das Wochenende doch super an !!!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.