Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rusty2000 am 14.01.2015, 15:00 Uhr

Au-Pair erfahrung??

Hallo,

hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit einem Au-Pair Mädchen gemacht, oder kann jemand eine gute/seriöse Agentur nennen?

Danke

LG Carolin

 
5 Antworten:

Re: Au-Pair erfahrung??

Antwort von gabina am 14.01.2015, 19:49 Uhr

Hi,

ich bin vor fast 18 Jahren nach Deutschland als Au-Pair gekommen, aber solche Erfahrungen suchst du eher nicht, oder ? :)

Gruß
Gabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au-Pair erfahrung??

Antwort von gabina am 14.01.2015, 19:49 Uhr

Hi,

ich bin vor fast 18 Jahren nach Deutschland als Au-Pair gekommen, aber solche Erfahrungen suchst du eher nicht, oder ? :)

Gruß
Gabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au-Pair erfahrung??

Antwort von gabina am 14.01.2015, 19:49 Uhr

Hi,

ich bin vor fast 18 Jahren nach Deutschland als Au-Pair gekommen, aber solche Erfahrungen suchst du eher nicht, oder ? :)

Gruß
Gabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au-Pair erfahrung??

Antwort von Rusty2000 am 14.01.2015, 21:56 Uhr

Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele ein Au Pair zu beschäftigen suche ich eher Eltern, die einen Aupair eingestellt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au-Pair erfahrung??

Antwort von germanit1 am 15.01.2015, 17:00 Uhr

Ich glaube die ZAV vermittelt auch Au-Pairs. Ich habe nach dem Abi (ist Ewigkeiten her) ueber die eine Au-Pair Stelle im Ausland gefunden. War aber nicht das, was ich gesucht habe. Die Sprache, die ich lernen wollte, wurde in der Gegend nicht gesprochen und die Familie hat auch lieber deutsch mit mir gesprochen. Ausserdem musste ich trotz Putzfrau putzen. Mit Kinderbetreuung hatte ich so gut wie nichts zu tun. Nach ganz kurzer Zeit wollte mich dann die Familie auch nicht mehr. Das Au Pai, was vor mir in der Familie war, hatte auch Probleme, hat aber den Mund gehalten und mir nur einen Zettel hinterlassen. Von der ZAV habe ich ausser der Anschrift der Familie keine weitere Hilfe bekommen und die haben mir auch nicht geholfen eine andere Familie zu finden.

Sonst guck auch mal auf der Seite von EURES. Ueber die habe ich auch mal eine Familie gefunden, die ein Au Pair gesucht hat. Mir war der Ort damals zu abgelegen. Ausserdem habe ich einen anderen Job gesucht (da hatte ich schon eine abgeschlossene Berufsausbildung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.