Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi D. am 14.11.2015, 8:30 Uhr

Anschlag und acht Babyleichen

Was für ein Samstag Morgen....man kann eigentlich nirgends mehr hin, weder in den Urlaub, noch an Orte an denen viele Menschen Ansammlungen sind, aus Angst um die eigene Sicherheit. Was ist bloß los, in den kranken Köpfen dieser " Menschen"??!!!Mein Mitleid gilt den Angehörigen. ...
Die Nachricht, dass es jetzt acht Leichen von Säuglingen sind, macht den Morgen direkt nochmal beschissener. Es gibt so viele Menschen, die sich sehnlichst ein Kind wünschen, und diese (wohl kranke) Frau, lässt ACHT ihrer Kinder sterben, bzw.tötet sie, dass ist ja alles noch nicht klar. Warum gibt so jemand diese Kinder nicht in eine Babyklappe, oder zur Adoption frei????und wieso wird sie so oft schwanger?ist sie zu blöd zum verhüten?
Traurige, kranke Welt.......

 
3 Antworten:

Re: Anschlag und acht Babyleichen

Antwort von Betula am 14.11.2015, 9:21 Uhr

Tja, warum? Die große Frage auf die es wohl keine Antwort gibt.Wo ist Gott!?

Ich weiß, das ist jetzt blöd von mir und ich kenne die Theodizee Diskussion. Trotzdem. Warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschlag und acht Babyleichen

Antwort von maleja am 14.11.2015, 10:45 Uhr

Warum? Darauf gibt es keine Antwort. Vor allem nicht, wenn die Religion als Grund herhalten muss.
Ich glaube es geht um Wahnsinn und Machtgelüste.

Sein Verhalten jetzt einer Angst unterzuordnen wäre aber genau das Falscheste, wie man jetzt reagieren sollte.
Natürlich wird man vorsichtiger. So kriegen mich z.b. keine 10 Pferde nach Ägypten oder Tunesien in Urlaub.
Aber sich jetzt ängstlich zu Hause zu verstecken ist auch nicht sinnvoll und lebenslustig.

Ich war im Frühjahr in Paris und hab mich da teilweise auch mulmig gefühlt. Was mich aber nicht von der Reise dorthin abhielt.
Ich bin oft und gerne in Berlin. Wenn ich dann bei großen Veranstaltungen bin, wie zB dieses Jahr der Berlin Marathon, da kommen auch immer mal mulmige Momente. Aber ich kann es trotzdem genießen.
(Btw - Millionen Menschen leben dort TÄGLICH!)
Was wäre das jetzt ein Leben, wo man auf Tritt und Schritt Ängste haben muss?
Achja - dann bliebe nur noch die Möglichkeit zu flüchten... (nur wohin? Und werden wir dann dort evtl mit Bränden und Steinen empfangen???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschlag und acht Babyleichen

Antwort von fsw am 14.11.2015, 12:26 Uhr

Wurde die ,,Mutter" der toten Babys inzwischen gefunden?Mutter kann man sie ja wohl nicht nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.