Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 21.08.2016, 18:03 Uhr

Anschlag auf Hochzeit in der Türkei

Gestern geschah ein schlimmer Anschlag auf eine Hochzeit in der Türkei, zu der sich der Is bekannte. Der Massenmörder war wohl ein 14jähriger Junge.

Vierzehn!

Dieser elende Scheiß muss einfach aufhören. Mein Beileid allen Opfern. Welche Menschen schicken Kinder (für mich ist ein vierzehnjahriger einfach noch ein Kind, auch wenn das vielleicht andere anders sehen.) mit Bomben los.....

Krank und wahnsinnig traurig.

 
3 Antworten:

Re: Anschlag auf Hochzeit in der Türkei

Antwort von Lauch1 am 21.08.2016, 18:17 Uhr

Es war eine kurdische Hochzeit, der Täter sollte gestern noch von der PKK, heute ein Kind sein.
Kann auch nicht stimmen, die türkische Presse ist mittlerweile völlig gleichgeschaltet.
Eine der inhaftierten und verschollenen Journalistinnen ist Asli Erdogan. Vorgeworfen wird ihr Volksverhetzung. Der Grazer Bürgermeister versucht ihre Ausreise zu erwirken. Hoffe er schafft es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschlag auf Hochzeit in der Türkei

Antwort von Joplin am 21.08.2016, 18:40 Uhr

Gut, aber aus welchem Grund sollte man behaupten dass es ein Kind war, wenn das nicht stimmt?
Egal wer es war, für die Betroffenen ist es eine Katastrophe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschlag auf Hochzeit in der Türkei

Antwort von Lauch1 am 21.08.2016, 18:55 Uhr

Nein, ich meine die Anstifter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.